Diese Regelung ist sowas von dumm. Aber toll für die weitere Entwicklung bei Sc
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie? Erklärt mal wieso.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Der Grund ist glaub dass zu wenige die 3. Liga bewerten können, so dass es unfair wäre wenn einige einen Marktwert haben und andere nicht
-
Ich glaube damals hatte es nur mich mit einem Spieler betoffen und niemanden kümmerte es hier.
Doch nun...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BacardiCoke ()
-
Du bist auch ein Mauerblümchen
-
-
Das ist echt der grösste Witz was die da machen
Halilovic, Samper und Adama einfach mal mit einem Marktwert von 0
@BacardiCoke Mich betrifft das auch schon länger - aufgeregt hat es mich aber bislang nur bei Nahuel. Bei den Spielern mit geringerem Marktwert war es ja noch zu verkraften.Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Frankreich MWA: Neue Marktwerte Ligue 1: Paris-Neuzugang Kurzawa 10 Mio rauf - Transfermarkt
Darder, Rony Lopes und Fekir (trotz schlimmer Verletzung) mit schönem MW-Plus.
ahja, Nahuel spielt bei Villarreal jetzt mehr oder weniger Stamm und hat immernoch einen MW von 0Amunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
lemar 4
-
Jockel schrieb:
lemar 4
Und du willst ihn mir nicht mal geben. Dabei bin ich dir damals wohl mehr als entgegengekommen"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
-
Tousart auf 2mio hoch">
-
Kannst gerne wieder zu rom
-
Jockel schrieb:
Kannst gerne wieder zu rom
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Du bist doch auch nur ne dachplatte.
-
Jockel schrieb:
Du bist doch auch nur ne dachplatte.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Klar war das net. Wenn ein Problem mit mir hast dann sags.
-
Schweizer MWA auch draussen.
Embolo auf 16Mio hoch, Tarashaj immerhin auf 1,75
lustig ist wie sich die Ösis über Embolo's MW echauffieren. Haben den wohl noch nie spielen sehen...
Der Kerl ist einfach eine absolute GranateAmunt Valencia! -
Man wollte den Martwert mehr an den Transferwert angleichen, da sollen die sich mal nicht so aufregen. Wird eh locker über 20 Mio. einspielen.
Aber sonst mal wieder ziemliches Chaos bei der Marktwertsetzung. Wird leider nie sauber gemacht bzw. die CHL schon länger nicht mehr richtig bewertet..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Anpassungen in England sind draussen. Bei mir wurde Amavi auf 10Mio aufgewertet
Ansonsten De Bruyne auf 60, Otamendi auf 32, Sterling auf 50 und Martial auf 25. Sind glaub die grössten Änderungen. -
Jo Martial is nice
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0