Bei mir ists immer dasselbe. Jedes Mal hab ich bock drauf und wenn ich ihn habe ist die Motivation/Zeit weg, um mich richtig damit auseinander zu setzen. Deswegen kauf ich ihn gar nicht erst
Football Manager 15
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hab ihn mir direkt gestern nacht geholt, aber noch nicht wirklich angefangen
-
Hat jemand ne Idee, was man bei einer Fehlermeldung beim Starten des FMs (14 und 15) unter Win10?
Es kommt immer die Fehermeldung "A serius error was encountered and the apllication will close." Dann wird noch ein dmp erstellt, den ich aber ohne Programm nicht öffnen kann.
Edit: Tritt nur bei den Spielen selbst auf, der Editor funktioniert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Kompatibilitätsmodus/als Administrator?
-
Hab schon vieles probiert, aber es kann doch nicht sein, dass der Fehler auch beim FM14 auftrat.
-
Prokrastinator schrieb:
Hab schon vieles probiert, aber es kann doch nicht sein, dass der Fehler auch beim FM14 auftrat.
-
Den FM lädt man sich auch nicht illegal runter, das Spiel ist so billig für den enormen Umfang der geliefert wird.Amunt Valencia!
-
hab den neuen für ~20€ gekriegt
-
Sergi schrieb:
Den FM lädt man sich auch nicht illegal runter, das Spiel ist so billig für den enormen Umfang der geliefert wird.
-
Harry schrieb:
hab den neuen für ~20€ gekriegt
-
Denke mal auf SteamAmunt Valencia!
-
Für 20€?
-
Football Manager 2016 STEAM CD-KEY RU / CIS - Günstig kaufen - G2A.COM
Russen-Key, musste mit Proxy/VPN aktivieren
"normale" Keys liegen bei 30+, falls dir das aus i-einem grund nicht gefallen sollte
-
und schon angespielt Harry?Amunt Valencia!
-
noch keine woche voran gekommen
mein laptop, den ich in meiner uni-bude benutze, macht mir probleme mit abstürzen und am wochenende bei meinen eltern hab ich zwar meinen pc, aber meist was anderes zu tun^^
-
Ich würde gerne mal wieder ein Managerspiel anfassen, ich glaube zuletzt war das 2008 oder sowas der Fall. Ist bestimmt viel passiert, würde man meinen!
Um mich aber schnell ins Boot zu holen: gibt es essentielle Funktionen die in den letzten 4-5 Jahren dazu gekommen sind, die ihr auf keinen Fall mehr missen wollt? Oder sind die Managerspiele im Grunde so geblieben wie sie waren, nur mit besserer KI, aktuellen Namen und einem Online-Modus (der hoffentlich vernünftig läuft)? -
Hast du denn schon damals den englischen FM gespielt oder den von EA?
Ich kauf mir den ja nur alle 2-3 Jahre und habe dafür dann jeweils mindestens ein gigantisches Savegame gespielt. Änderungen sind meistens eher klein, aber denke Harry kann dir da besser Auskunft geben.Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Hast du denn schon damals den englischen FM gespielt oder den von EA?
Ich kauf mir den ja nur alle 2-3 Jahre und habe dafür dann jeweils mindestens ein gigantisches Savegame gespielt. Änderungen sind meistens eher klein, aber denke Harry kann dir da besser Auskunft geben.
-
Dann empfehl ich dir mal einen Sega FM zu holen. Sind viel, wirklich viel besser als die von EA und du hast unglaublich viele Möglichkeiten, gerade im Bezug auf deine Taktik.
Anstoss 3 war aber auch ein tolles Spiel damalsAmunt Valencia! -
das was EA in Sachen Optik hat, hat SI in allen anderen Kategorien^^ so kann man den Unterschied zwischen den beiden denke ich am besten zusammenfassen. Und davon abgesehen hat EA die Produktion von ihrer Manager-Reihe ja sowieso eingestellt, womit der Football Manager von Sports Interactive aktuell ziemlich konkurrenzlos dasteht.
Kann man aber echt nur empfehlen. Ist zwar deutlich weniger anfänger-freundlich und es braucht eine gewisse Zeit bis man sich reinfindet und erste Erfolge feiert, aber dafür hats einfach viel mehr Tiefe und ist auf allen Ebenen - außer eben der Optik, wobei der FootMan auch seinen Charme hat - überlegen.
Wenn du ein paar Beiträge weiter oben schaust hab ich ja nen Link gepostet, wo es den billig gibt, wenn du Lust hast.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0