Ja total. Als der von EA wirkt im Gegensatz zu dem Sega-Ding wie eine Kindergartenvariante. Wird wohl (hoffentlich bald) ein guter Tipp von dir gewesen sein.Schnix schrieb:
Würde dir vorschlagen dass du jeden Aspekt der linken Seite mal grob bzw. genauer (je nach Lust) anschaust und ein wenig dort rumspielst.
Der Wechsel vom EA zum sega für jeden Spieler erstmal ein Erdrutschschlag aber mit zunehmender Dauer bist du damit vertraut und findest dich super zurecht.
Harry schrieb:
Jo, du kommst eigentlich überall durch das Menü auf der linken Seite hin.
Spieler scouten, finden und verpflichten machst du über Scouting. Da kannst du dann nach Transferliste, Alter, Attributen etc. filtern und dir werden die Spieler angezeigt.
Klingt zwar kacke, aber ich hab mich so eingespielt, dass ich immer ne neue Saison bei Schalke angefangen hab und es jedes mal etwas besser lief. Weil ich jedes mal irgendwas neues rausgefunden hab und das dann direkt umsetzen konnte oder schon wusste welche Spieler ich abgeben oder holen will.
Das wichtigste ist eigentlich, dass du dich am Anfang auf Misserfolg einstellen musst xD