News aus Manchester City

• News aus Manchester City

Manchester City News

Seit nun ca. 1 Monat ist der neue Trainer "James" nun schon im Amt bei Manchester City. Aber man erhoffte durch die Verpflichtung eines neuen Trainers das es Bergauf ginge, statdessen passierte das Gegenteil. Bisher konnte "James" in 6 Spielen ledeglich schlappe 4 Punkte hollen, konnten 12 Tore machen aber bekammen 20 Gegentore. Das macht sich in der Tabelle sichtbar, man ist Vorletzter in der Tabelle und 6 Punkte hinter einen Nichtabstiegsplatz. Es sind nun nur noch 3 Ligaspiele ausstehend und da schaut es nicht gut aus mit dem Verbleib in der Liga 1.

Dazu James: "Leider konnte ich in diesem Monat noch nichts gutes erreichen. Man wahr einmal sehr nahe dran an einen Nichtabstiegsplatz. Normal muss man als Trainer Positiv Denken aber in dieser Situation muss ich sagen das ich sehr sicher bin das wir Absteigen werden. Ob der Vorstand noch mit mir zusammenarbeiten will weiß ich nicht aber ich kann heute bekannt geben das wir ab der neuen Saison wenn alles nach Plan verläuft Schuldenfrei sind. Vielleicht gibt der Vorstand mir dadruch nochmal eine Chance es in der Liga 2 besser zu machen.
      Mehr kann ich derzeit noch nocht sagen, aber es wird bestimmt in den nächsten Tagen noch die ein oder anderen News geben."

Man darf auf die Worte von James gespannt sein und schauen ob er nach der Saison einen neuen Vertrag bekommt.
      Wahrscheinlichkeit: 25%
      Das waren die News von heute!!!
    • Manchester City steigt ab
      Leider ist es jetzt die traurige Gewissheit das man in Liga 2 absteigt. Gestern am vorletzten Spieltag musste man gegen Charlton Athletic ein 0:0 hinnehmen trotz das man die bessere Mannschaft war.

Traurige Manchester City Spieler über den Abstieg

Nach dem Spiel meldet sich erstmal der Präsident um die Zukunft von "James": "Wir werden uns die Tage gemeinsam hinsetzen und reden aber so wie es derzeit aussieht wird es Schwer für James einen neuen Vertrag für die neue Saison zu bekommen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen."

"Nach dem Spiel heute wird es schwierig den Präsident und dem Vorstand davon zu überzeugen einen neuen Vertrag für die neue Saison zu bekommen. Wenn es nicht klappt dann ist es so und muss mir einen neuen Verein suchen. Mehr möchte ich derzeit nicht dazu sagen", so James.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James ()

• News aus Manchester

Derzeit gibt es viele Gerüchte um den Verein. Außerdem wurde der erste Transfer getätigt.

Kurzawa verlässt den Verein
      Man musste Kurzawa ziehen lassen für Geld damit man den Kredit abbezahlen kann das der Verein aus den Schulden raus ist. Für 65.000.000€ verlässt er City und wechselt zum Rivalen Manchester United. "Hätte ihn gerne in der Mannschaft gehabt aber wir mussten auch schauen das wir den Kredit abbezahlen können. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei United", so James.

Cavani bald weg?
      Es gibt mehrere Gerüchte das der Kapitän Edison Cavani den Verein verlassen möchte da er International spielen möchte und nicht in Liga 2 spielen möchte. Sowohl der Verein als auch Berater und Cavani schweigen zu diesem Thema.
      Mehrere Gerüchte sagen auch das es schon den ersten Hauptinteressen gibt der ihn sehr gerne Verpflichten möchte; man darf gespannt sein.

Wechselt der Trainer das Team?
      Auch gibt es um den Trainer "James" Gerüchte das er den Verein verlassen wird und zu Arsenal wechselt; beide Seiten Schweigen also man darf auch hier gespannt sein.