Manchester City News
Seit nun ca. 1 Monat ist der neue Trainer "James" nun schon im Amt bei Manchester City. Aber man erhoffte durch die Verpflichtung eines neuen Trainers das es Bergauf ginge, statdessen passierte das Gegenteil. Bisher konnte "James" in 6 Spielen ledeglich schlappe 4 Punkte hollen, konnten 12 Tore machen aber bekammen 20 Gegentore. Das macht sich in der Tabelle sichtbar, man ist Vorletzter in der Tabelle und 6 Punkte hinter einen Nichtabstiegsplatz. Es sind nun nur noch 3 Ligaspiele ausstehend und da schaut es nicht gut aus mit dem Verbleib in der Liga 1.
Dazu James: "Leider konnte ich in diesem Monat noch nichts gutes erreichen. Man wahr einmal sehr nahe dran an einen Nichtabstiegsplatz. Normal muss man als Trainer Positiv Denken aber in dieser Situation muss ich sagen das ich sehr sicher bin das wir Absteigen werden. Ob der Vorstand noch mit mir zusammenarbeiten will weiß ich nicht aber ich kann heute bekannt geben das wir ab der neuen Saison wenn alles nach Plan verläuft Schuldenfrei sind. Vielleicht gibt der Vorstand mir dadruch nochmal eine Chance es in der Liga 2 besser zu machen.
Mehr kann ich derzeit noch nocht sagen, aber es wird bestimmt in den nächsten Tagen noch die ein oder anderen News geben."
Man darf auf die Worte von James gespannt sein und schauen ob er nach der Saison einen neuen Vertrag bekommt.
Wahrscheinlichkeit: 25%
Das waren die News von heute!!!