Weini hat zu viel Kay One gehört

Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Sergi schrieb:
welche mannschaft? wie gesagt, ich habe versucht so wenig wie möglich in spanien 1 aufzustellen
aber heul nur weiter rum, ist halt hart ohne titel![]()
lass ihn doch schwätzen^^ (Neid) mehr brauch man doch dazu nicht mehr sagen...![]()
Neid? Ich brauch auf niemand neidisch sein. Hab glaub schon bewiesen, dass ich der Babo bin. Knie nieder du Verlierer.
Sucuta schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Sucuta schrieb:
Sergi schrieb:
welche mannschaft? wie gesagt, ich habe versucht so wenig wie möglich in spanien 1 aufzustellen
aber heul nur weiter rum, ist halt hart ohne titel![]()
lass ihn doch schwätzen^^ (Neid) mehr brauch man doch dazu nicht mehr sagen...![]()
Neid? Ich brauch auf niemand neidisch sein. Hab glaub schon bewiesen, dass ich der Babo bin. Knie nieder du Verlierer.
Trainergott? Dein Ernst? Bewiesen hast du als Trainer nix. Nur als Dummschwätzer hast du dich bewiesen. Sorry das musste mal gesagt sein^^ So hab lediglich meine Meinung geäußert und möchte nun auch nicht weiter rum spamen![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sergi schrieb:
es gibt Trainer mit etwa 10 x mehr erfolgen als du resi xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
mit dem damals übermächtigen chelsea, während die einzige konkurrenz (barca) einen inaktiven manager hatte.. glw!
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
mit dem damals übermächtigen chelsea, während die einzige konkurrenz (barca) einen inaktiven manager hatte.. glw!
das war letzte saison, barcelona hat es diesmal auch nicht sehr weit gebracht (kein Titel?) xD
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Torres? den hab ich doch relativ schnell wieder abgeben, lustig das du gerade den ausgesucht hast xD im sturm hatte ich rooney + dzeko soweit ich mich erinnern kann. und chelsea ist jetzt auch nicht so schlecht finde ich, also kurzfristig war die arbeit dort nicht.. normalerweise sollten die noch 2-3 jahre ne macht in sc sein
und du bist nur die 3.beste mannschaft? von der stärke her bist du mindestens die 2.beste, wenn nicht die beste![]()
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
Torres? den hab ich doch relativ schnell wieder abgeben, lustig das du gerade den ausgesucht hast xD im sturm hatte ich rooney + dzeko soweit ich mich erinnern kann. und chelsea ist jetzt auch nicht so schlecht finde ich, also kurzfristig war die arbeit dort nicht.. normalerweise sollten die noch 2-3 jahre ne macht in sc sein
und du bist nur die 3.beste mannschaft? von der stärke her bist du mindestens die 2.beste, wenn nicht die beste![]()
valencia ist etwas stärker als ich und sevilla, na gut, sind in etwa auf dem selben niveau... ich hab ohne auswechslung 84%, sie haben mit auswechslungen immer noch 82 stärke... (mit auswechslungen habe ich 81%)
man kann also sicher nicht davon reden, dass es pflicht gewesen wäre, meister zu werden.. ich hab nur immer so gelabert, aber es war von vornherein klar, dass es schwer wird..
Laxs schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
valencia ist etwas stärker als ich und sevilla, na gut, sind in etwa auf dem selben niveau... ich hab ohne auswechslung 84%, sie haben mit auswechslungen immer noch 82 stärke... (mit auswechslungen habe ich 81%)
man kann also sicher nicht davon reden, dass es pflicht gewesen wäre, meister zu werden.. ich hab nur immer so gelabert, aber es war von vornherein klar, dass es schwer wird..
achja und bei mir war es pflicht? Manchester United war auch letzte Saison schon gut und hat jetzt mit etwa gleicher Punktzahl auch die Meisterschaft geholt während das fast identische Chelsea auf Platz 3 mit 13 Punkten rückstand rumgammelt.. und ich hab von 22 Spielen 21 gewonnen und eines verloren weil ich dachte ich teste mal ein neues System und hab mit der B-Elf gespielt.. ich glaube mit Pokal + CL + Liga war es das einzige Spiel das ich in dieser Saison überhaupt verloren habe.. und das nervt mich jetzt noch xD ka was ich da hattealso bitte..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
achja und bei mir war es pflicht? Manchester United war auch letzte Saison schon gut und hat jetzt mit etwa gleicher Punktzahl auch die Meisterschaft geholt während das fast identische Chelsea auf Platz 3 mit 13 Punkten rückstand rumgammelt.. und ich hab von 22 Spielen 21 gewonnen und eines verloren weil ich dachte ich teste mal ein neues System und hab mit der B-Elf gespielt.. ich glaube mit Pokal + CL + Liga war es das einzige Spiel das ich in dieser Saison überhaupt verloren habe.. und das nervt mich jetzt noch xD ka was ich da hattealso bitte..
chelsea war diese saison ganze zeit inaktiv, letzte saison war es wohl united, die vom managerwechsel betroffen waren..
dein chelsea war einfach total überlegen, du hattest doch einfach nur 3-5-2 gespielt und jedes spiel ohne gegentor gewonnen... wo war da jetzt die große trainerkunst? davor noch ein shclechten transfer mit mir gemacht, der dich kurzfristig verstärkt hat.. vllt hast das mit anderen deals wieder aufgefangen, für die zukunft, aber kurzfristig hattest dann halt auch torres mind ne 1/4 saison... rooney hab ich dir ja auch gegeben, aber ich hab halt götze und diego costa bekommen, wegen denen du danach nen jahrlang rumgebettelt hast, um sie zurückzuholen... ist ja auch egal... jdflls hast du weder bei chelsea iwas aufgebaut, noch groß taktisch geleistet.. also spiel dich nicht auf.^^
Laxs schrieb: