1:3 gegen stärkere Tschechen gewonnen, Super Sache!
WM - Gruppenphase S19
-
-
Jetzt heißt es Platz 2 zu sichern. Die WS Berechnung mit der stärkeren Mannschaft ist echt ungeniessbar! Ich hoffe, die bringen da bald ein Realismus Patch raus oder zumindest ein Logik Update.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von querflanke ()
-
querflanke schrieb:
Jetzt heißt es Platz 2 zu sichern. Die WS Berechnung mit der stärkeren Mannschaft ist echt ungeniessbar! Ich hoffe, die bringen da bald ein Realismus Patch raus oder zumindest ein Logik Update.
Deswegen heißen die SC-Meister der vergangenen Saison ja auch Cadiz, Piacenza, Hamburg und Norwich.... finde es ok, so wie es ist... früher als es gute Teams zu leicht hatten, war es total langweilig.. -
Als Gruppensieger gegen Uruguay, sehr unangenehmer Gegner...Amunt Valencia!
-
ich glaub gegen DE ist ende...-real madrid-
-
Gruppensieg, was mir nun nicht wahnsinnig viel bringt. Kroatien ist sicherlich recht unangenehm zu spielen.
-
Gruppe verkackt, kurz vor Schluss mal wieder kassiert (schon gg Japan so) und damit gegen 2 Gurkengegner den Gruppensieg verspielt.... jetzt muss ich gg Spanien ran - und da wird wohl Endstation sein. Schade.. mein Team hatte Potenzial....
Freu mich dennoch bereits auf die nächste WM, wo ich immerhin mal früher ein Team wählen kann^^ -
mit dem letzten Spiel war ich zufrieden
jetzt geht es gegen Frankreich; wird schwierig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher