mike2905 schrieb:
Juvo schrieb:
Noch interesse?mike2905 schrieb:
BKT Queens Park Rangers bietet:
Weimann -> 12 Mio
Interesse noch da, Angebot steht 12 Mio vom BVB
FC Parma
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juvo schrieb:
mike2905 schrieb:
Juvo schrieb:
mike2905 schrieb:
BKT Queens Park Rangers bietet:
Weimann -> 12 Mio
Interesse noch da, Angebot steht 12 Mio vom BVB
BVB - Parma -
Weiter!
-
Juvo schrieb:
Igor Akinfeev | 78 | 78 | 28 Jahre
Vlaldimir Gabulov | 45 | 40 | 31 Jahre
"Filipe Luis" | 67 | 78 | 29 Jahre | LV/LM
"Douglas" | 66 | 70 | 26 Jahre | IV
Jannick Vestergaard | 65 | 70 | 22 Jahre| IV
Tiago Ilori | 52 | 78 | 21 Jahre | IV
Ignazio Abate | 70 | 70 | 28 Jahre | RV/RM
"Vitolo" | 48 | 70 | 25 Jahre | LM/RM
Clement Chantome | 63 | 60 | 27 Jahre | ZM/DM
Alexander Merkel | 66 | 40 | 22 Jahre | ZM/OM
Joel Obi | 61 | 60 | 23 Jahre | ZM/LM
Nemanja Gudelj | 55 | 70 | 23 Jahre | ZM/DM
Pajtim Kasami | 61 | 78 | 22 Jahre | OM/RM
Pablo Hernandez | 69 | 79 | 29 Jahre | RM/OM
Artem Dzyuba | 70 | 70 | 26 Jahre | MS
Stefano Okaka Chuka | 63 | 70 | 25 Jahre | MS
Jelle Vossen | 55 | 70 | 25 Jahre | MS
-
15 für Vestergaard
-
Drehstuhlprofi schrieb:
15 für Vestergaard -
20
-
Nein, bringt mir nix, sorry.Und zudem fehlt mir dann nur wieder ein IV. Kann aber auch im Tausch gehen!
-
Nach der Transferperiode ist vor der Transferperiode!
-
du hast so viele zentrale MFs, würdest vllt einen davon gg einen meiner Außenspieler tauschen, oder inen größeren Tausch? Schau mal bei Swansea..
Außerdem interessieren mich deine IVs sehr, aber die gehen wahrsch eh net so leicht^^ -
Weinachtsmann schrieb:
du hast so viele zentrale MFs, würdest vllt einen davon gg einen meiner Außenspieler tauschen, oder inen größeren Tausch? Schau mal bei Swansea..
Außerdem interessieren mich deine IVs sehr, aber die gehen wahrsch eh net so leicht^^
Bei Swansea ist eig. nur Ghoulam. Die Spieler mit Hauptposi LA/RA bringen mir nix, da mir die weder Stärketechnisch noch Potenzialtechnisch was bringen. -
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Außerdem interessieren mich deine IVs sehr, aber die gehen wahrsch eh net so leicht^^
Bei Swansea ist eig. nur Ghoulam. Die Spieler mit Hauptposi LA/RA bringen mir nix, da mir die weder Stärketechnisch noch Potenzialtechnisch was bringen.
Und Visca (RM)? Aber wenn du selbst meinst Hoilett is zu schlecht, dann wirds wohl nix^^ -
-
Schnix schrieb:
Komm ich mit Josue an Gudelj ran? -
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
Komm ich mit Josue an Gudelj ran? -
Schnix schrieb:
Juvo schrieb:
Schnix schrieb:
Komm ich mit Josue an Gudelj ran?
kA, ein gutes Talent oder viel Geld. Bin von Josue nur so halb überzeugt. Wenn überhaupt halb -
-
Schnix schrieb:
Von Gudelj bist du nach eigenen Aussagen auch nicht wirklich über zeugt. :Pfeiff:
@Weinachtsmann Hoilett ist nicht uninteressant, aber kommt halt drauf an für wen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags