Bremener Vereinszeitung

• Bremener Vereinszeitung

Werder Bremen

Nun ist es endlich soweit, die Saison beginnt, die Bremer haben in der letzten Zeit einige Vorbereitungsspiele für die Qualifikation der Ligen vorgenommen. Es steht auch jetzt fest wir spielen in der Qualifikation in Liga D mit 1.FC Köln, FC Barcelona, Inter Mailand.

Desweiteren werde ich mich noch um ein paar Transfers bemühen, da wir uns unbedingt für die kommende Saison noch verstärken wollen. Ivan Klasnic ist in der letzten woche nach Dortmund gewechselt und so klafft eine große Lücke im Sturm, dei wir versuchen wieder zu schließen.

Des weiteren sind aunsere Amateure also unsere Reservemannschaft Aufgestiegen und so haben sie angefragt ob wir ein paar Spieler abgeben könnten, meine Antwort darauf lautete allerdings: " Immoment brauchen wir jeden Spieler, aber wenn die Transfers folzogen sing, könnt ihr den ein oder anderen Spieler aus dem Profi Kader von mir bekommen."

So das wars ersteinmal um euch auf den neusten Stand zu bringen. Moritz Ludorf und der SV Werder Bremen wünscht einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz