EL - Gruppenphase | S19
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ruffy250 schrieb:
Heute gegen Manchester City
Nach dem guten Auftakt in den beiden Ligaspielen, wo wir mit zwei Siegen einen perfekten Start hinlegen konnten, wollen wir natürlich den nächsten Schritt wagen und in die Europa League mit einem Sieg starten. -
Bin gespannt wie es gleich gegen die Kickers läuft, ein guter Start wäre aber wichtig!
SCUDETTO S23 -
Oh Mann, nicht aufgestellt und 1:3 verloren. Dabei hatte Florenz 3 Schüsse aufs Tor, ich hatte deren 9... -.-
Mit ner Aufstellung wäre da wohl definitiv was möglich gewesen... -
Schwache EL-Runde für Spanien. Saragossa mit zwei roten relativ chancenlos, dazu zwei weitere Niederlagen. Aber Cadiz dafür mit einem AchtungserfolgAmunt Valencia!
-
3-1 gewonnen und wohl komplett überlegen gewesen starkes Spiel meiner Mannschaft
SCUDETTO S23 -
Gegen Samp verloren...
Ne 4er-Kette bringts scheinbar nicht wirklich, zumind. nicht so wie ich sie nutze. Wird wohl Zeit für gewohnte Taktiken, sonst haben meine Gegner es zu leicht xD -
Trotz guter Statistiken und Torschüssen verloren.
Hm es sollte wohl einfach nicht sein. Naja was solls. Jetzt muss man die anderen Spiele eben gewinnen."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
gw an alle sieger
Man City gegen Juve 2:1 JUHU!!!! -
3:1 gegen Charlton gewonnen,zwar wollte ich das Spiel eh gewinnen, aber die Deutlichkeit ist schon überraschend.
-
Wichtiger 2:0 Erfolg gegen Bilbao
-
FC Meiwa schrieb:
gw an alle sieger
Man City gegen Juve 2:1 JUHU!!!!
GLW
War leider nicht Live dabei, sonst hätte ich daran was ändern können. Das frühe Tor in der 3. Minute hat wohl meine Taktik versaut....was solls, lieber EL verlieren als in der Liga -
ruffy250 schrieb:
FC Meiwa schrieb:
gw an alle sieger
Man City gegen Juve 2:1 JUHU!!!!
GLW
War leider nicht Live dabei, sonst hätte ich daran was ändern können. Das frühe Tor in der 3. Minute hat wohl meine Taktik versaut....was solls, lieber EL verlieren als in der Liga
wie ich sagte im meinem Zitat: DU hast das Team gewonnen und Ich gewinne das Spiel aber kannst ja noch punkten -
Arsenal => Niederlage => Das war nicht anders zu erwarten.
Die Punkte müssen gegen die beiden Italiener geholt werden.
-
Jerry schrieb:
Arsenal => Niederlage => Das war nicht anders zu erwarten.
Die Punkte müssen gegen die beiden Italiener geholt werden. -
Puh, Parma in letzter Minute noch geknackt. Das ist kein Fussball den die spielen, stellen in der 2. Minute gegen Bilbao auf 5er-Kette und 2 DM davor, ganz schwach. Zum Glück bin ich noch on gekommen und habe Taktik auf volle Offensive geändert.
-
2:4 gegen die Roma verloren hab lange Zeit richtig gut mitgehalten aber nach dem 1:2 war ich wohl zu offensiv
-
11 Torschüsse, kein Tor, 0:4 verloren...läuft bei mir
-
Jerry schrieb:
Puh, Parma in letzter Minute noch geknackt. Das ist kein Fussball den die spielen, stellen in der 2. Minute gegen Bilbao auf 5er-Kette und 2 DM davor, ganz schwach. Zum Glück bin ich noch on gekommen und habe Taktik auf volle Offensive geändert.
schade, mit Parma in der 91. kassiert, mit Juve aber in der 90. das 3:2 erzielt -
4:3 gegen West Ham gewonnen - wird ja auch mal Zeit das ich gegen irgendwen gewinne, auch wen sie nicht aufgestellt haben xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0