Manchester United sucht neuen Trainer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manchester United sucht neuen Trainer!



    Der aktuelle englische Meister sucht nach dem Abgang von "Iaqu" einen Nachfolger an der Seitenlinie. Die Red Devils gehören definitiv zu den stärksten Mannschaften Europas und sind mit einigen Topspielern bestückt. Wer sich zutraut die Starmannschaft um Cristiano Ronaldo und Gareth Bale erfolgreich zu trainieren meldet sich bitte hier im Thread. Für Neulinge ist eine ausführliche Bewerbung zu empfehlen.

    Eine Deadline wird noch festgelegt!
    Amunt Valencia!
  • Bewerbung Manchester United


    Och nöö, nicht der schon wieder... Oder einfach, der braucht Mal ein großes Team, um bei SC endlich klar zu kommen.

    Ich möchte mich hiermit für Manchester United bewerben. Bei Soccercraft bin ich mehr oder weniger schon eine ganze Zeit dabei. Meine letzte Station war TSV 1860 München, wo ich immerhin Mal gut rein gekommen bin. Dann bin ich zu meiner Freundin gezogen und musste drei Monate ohne Internet klar kommen und somit war dann auch meine Inaktivität gegeben.

    1. Wer oder Was bin ich?
    Ich bin 24 Jahre, wohne in Bremen, arbeite bei Werder Bremen im Vertrieb und habe in Hamburg Angewandte Medien studiert. Ich bin demnach auch Fan vom SV Werder Bremen und nebenbei schlägt mein Herz für den FC Porto.

    2. Hab ich schon ein wenig Erfahrung in der SImszene?
    Ohja! Begonnen hat alles 2003, FNS war dabei meine erste Sim. Nach EFC, TFC, EWS, PWS und wie die ganzen - mittlerweile tausenden von Sims - alle hießen, ich kenne mich aus im Business. Seit 2007 leite ich meine eigene Sim, die dem einen oder anderen hoffentlich auch bekannt ist. Dort habe ich immer wieder kleine Vereine aufgebaut, beispielsweise VVV Venlo und Rio Ave FC. Ach, die kennt ihr beide nicht? Kannte ich vorher auch nicht! Aber auch bei meiner ersten Sim, FNS, habe ich RCD Mallorca in die Champions League gebracht und im Copa Del Rey den kleinen Dorfverein aus Madrid geschlagen, Real Madrid oder Hala Madrid oder wie die da heißen.

    3. Schon Mal einen Erfolg in der Simwelt gehabt?
    Eier, wir brauchen Eier und damit auch Titel! Meine größten Erfolge hatte ich - außerhalb von ICM - mit Manchester United, genau dem Verein, auf den ich mich hier bewerbe. Meisterschaften, Pokalsiege und und und. Lediglich die Champions League konnte ich nur in meiner eigenen Sim mit dem FC Barcelona gewinnen, anschließend konnte ich da mit dem FC Porto die Meisterschaft, den Pokalsieg gewinnen und das Finale der Europa League erreichen (Scheiß FC Everton).

    4. Warum so ein geiles Team für so einen Versager?
    Weil ich mich in der Szene auskenne, hier viele User kenne, Ahnung von Manchester United habe und vor allem Bock habe, die Reds nach vorne zu bringen. Und weil ich euch endlich zeigen will, dass ich aktiv sein kann und man mit mir lange planen kann. Aber ich brauch ein Team, mit dem man arbeiten kann. Das ist eben einfacher, in einer Sim einzusteigen, wenn man Spieler im Kader hat, die jeder gerne will.

    5. Und Tschüß!
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, wenn nicht, dann werde ich euch auch nicht nachts auflauern und und tausenden Diskussionen bei ICQ, Skype, Facebook und WhatsApp fragen, was ihr für ein Problem mit mir habt. Ihr habt hier viele Jahre eine geile Sim aufgebaut, dann wisst ihr auch, wem ihr welches Team anvertraut.

    PS: Küsse auf die Nüsse :love:

  • FC Meiwa möchte ein weiteren Schritt wagen von Manchester City nach Manchester United.
    Warum? ich möchte mich in der Ersten Liga beweisen und dafür ist Manchester ... Ja United die beste Anlaufstelle von daher würde ich mich über ein Teamwechsel (erster in der Saison) sehr freuen.

    Da ich in Sachen Juve enttäuscht wurde hoffe ich das es nichtmehr vorkommt :P
    Danke vielmals und Good Luck !
  • Manchester United ist sicher von vielen ein Traum sie trainieren zu dürfen. Auch ich habe diesen Traum und würde ihn gern in die Tat umsetzen und habe mich daher entschieden es einfach zu versuchen. Ich habe mit Westham hier angefangen und ziemlich erfolgreich in der letzten Saison abgeschnitten. Mit Charlton bin ich wieder auf dem Weg die Saison erfolgreich zu bestreiten. Mit den bisher geholten 9 Punkten sind wir im Soll und es zeigt das die taktische Marschroute bisher gut aufgeht. Bei Manu wäre natürlich viel Druck auf den Schultern des neues Trainers, denn er sollte die Meisterschaft verteidigen, sowie international ein gewichtige Rolle spielen. Diesen Druck zu spüren und zu verkraften bin ich in der Lage. Es wäre ein Erlebnis für mich ein letztes Mal zu wechseln und ganz oben anzukommen in der Elite von SC. Ich weiß das es hier viele Kandidaten geben wird, dennoch hoffe ich auf ein bisschen Glück das am Ende mein Name der Gewinner dieses Auswahlverfahrens ist,

    Mfg

    Marley,
  • Bewerbung für die Trainerposition bei Manchester United



    1.Informationen zur Person El Optiko:
    Name: Patrick M.
    Alter: 24 (10.08.1990)
    Wohnort: Witten
    Beruf: Mechatroniker für Kältetechnik
    Abschluss: Abitur
    Hobby: Fitness, Fussball und diverse andere Sportarten und Freizeitbeschäftigungen wie zum Beispiel Soccercraft.


    2. Erweiterte Informationen (Karriere hier in der Sim)
    12. September 2006, meine Karriere in dieser Sim beginnt. Nach mehreren Gesprächen mit meinem damaligen Schulfreund Carl1990, kam ich dazu mich hier anzumelden. Nach kurzem Einfinden übernahm ich die Führung des damaligen zweitligisten FC SUNDERLAND. Dort musste ich eine Mannschaft von Grund auf neu strukturieren. Auf allen Positionen wartete Arbeit auf mich. Der Spaßfaktor stand für mich immer im Forderung, und den hatte ich hier mehr als genug! Nachdem ich die erste Saison im Mittelfeld abschloss hatte ich für die zweite Saison großes vor. Mein damaliger Megatransfer (Rolando Bianchi) sollte mir helfen um die Aufstieg zu spielen.
    Nebenbei führte ich ein Vereinsmagazin, welches ich mehrmals die Woche aktualisierte. Teilweise auch mit lustigen Extras (z.B. das Trainingslager bei den Klitschkos, falls sich da jemand noch dran erinnert). Für dieses Magazin erhielt ich 2 oder sogar 3 mal den ersten Platz bei den Vereinsnews in England.
    Nun aber zurück zur zweiten Saison. Knapp aber verdient erreichte ich den Aufstieg in die erste Liga und obwohl es ebenfalls sehr sehr knapp wurde Qualifizierte ich mich sogar in der darauffolgenden Saison für den damaligen Uefa Cup, wo ich leider schon in der Vorrunde ausschied.
    Ich habe sehr viel Zeit in diesen Verein gesteckt und ihn mit Liebe geführt, jedoch fehlte mir schon zum damaligen Zeitpunkt die Chance einen noch größeren Verein zu führen. Leider waren alle vergeben und meine Fähigkeiten eine vernünftige Bewerbung zu schreiben waren noch nicht vorhanden ;).
    Nach einigen vergeblichen Versuchen einen Platz bei einem großen Verein hier in der Sim zu bekommen, zog ich mich, auch aufgrund des Abiturs und Zeitmangel zurück.
    Zwischendurch trainierte ich zwei Saisons lang Celta Vigo. An meine starke Zeit bei Sunderland kam ich jedoch nicht dran.
    Jetzt im Jahre 2015 bin ich gestärkt und motivierter den je zurückgekehrt! Meinen Start machte ich beim 1. FC Nürnberg. Mit einigen Transfers verstärkte ich die Mannschaft und schaffte einen erfolgreichen Start in die inzwischen schon 19. Saison bei Soccercraft.

    3. Der Weg zu Manchester United
    Aufgrund der starken Liebe von Iaqu
    zum VFB Stuttgart, (btw für die Aktion sollte man seine Fanbeliebtheit auf 100 % setzen weil im Reallife würden ihm die Fans zu Füßen liegen :grins: ) ist der Platz bei Manchster United frei. Die Red Devils suchen einen neuen Trainer der sie erfolgreich durch die 19. Saison führt und auch in weiterer Zukunft eine Menge mit ihnen erreicht. Old Trafford brauch ein neues Gesicht welches neben Sir Alex Fergusen in die Hall of Fame dieses glorreichen Vereins eintreten wird.
    Eine Führungsperson wird gesucht. Eine Person dessen Autorität nicht unterschätzt wird, auch nicht von Stars wie Bale und Ronaldo.
    Ich bin mir bewusst welch enorme Aufgabe ich hier übernehmen will, weiß aber mit Sicherheit das ich diese locker Schultern werde. Schon immer wollte ich hier bei Soccercraft um Titel spielen. Der Verein Manchester ist hungrig auf Titel und ich will sie mit ihnen holen. El Optiko hat es nach all den Jahren treue und Aktivität ( und diese würde nur noch extremer werden wenn ich den Platz hier bekomme) verdient an der Seitenlinie zu stehen und die Champions League Hymne zu hören. Ich wäre stolz Trainer dieser Mannschaft zu sein.
    Mir hat das führen einer Vereinszeitschrift immer Spaß gemacht. Bei Manchester würde ich dies auch weiter machen. Dort gäbe es viele Infos um Man United mit einer gewissen prise Humor.
    Ein paar neue Spieler würde ich auch ins Boot holen. Ich möchte keine Mannschaft übernehmen und diese dann so lassen wie sie ist, auch wenn Iaqu einen guten Job gemacht hat in meinen Augen. Ein zwei große Namen will ich unbedingt haben.

    4. Abschließende Worte

    Ich werde mir viele Mühe geben und dieses Team nicht untergehen lassen. Ihr braucht euch was das betrifft keine Sorgen machen. Nach meiner längeren Pause bin ich wieder voll dabei und habe die nötigen Erfahrungen (die ich zwar schon hatte) wieder aufgefrischt. Ihr würdet Manchester einem Trainer überlassen der Zeit und Lust hat, alles für diesen Verein zu geben.
    Ich hoffe ich konnte das Interesse an diesem Verein mit meiner Bewerbung unterstreichen.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

    Hochachtungsvoll, El Optiko


    !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()

  • Es wäre eine Ehre für mich, die Herren von Manchester United trainieren zu dürfen. Auch für mich wäre ein Tapetenwechsel vllt nichtmal so schlecht. Letztes Jahr hab ich Everton fast unter die Top 3 geführt, daher denke ich auch, dass ich den Job bei Manchester gut und gewissenhaft machen werde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mard O'Wayne ()

  • Zu dem Entschluss sind wir jetzt auch gekommen. :)

    Man United geht an Mard O'Wayne. Wir wollen dafür El Optiko Everton anbieten und Meister Tottenham, in der Hoffnung, dass er vllt. wirklich einfach ein größeres Team braucht, um hier reinzufinden.
    #makeSCgreatagain

    presidente SSC Napoli
    management swansea
    * * * * *