Ich führe mittlerweile 5-1
Weini hat nicht aufgestellt - gefällt mir ganz gut. Hat wohl zu viel zu tun mit Haxball und Dota xD
Mit Malaga zu 9. gegen Huelva irgendwie einen Punkt mitgenommen, kann ich mit leben. Damiao und Horn mit tollen Leistungen. Da aber nun 2 Aussenverteidiger gesperrt sind ist mein Kader eher dünn.
Da kriegst du echt die Krise, wenn du 1:0 bis zur 91. Minute führst, das gesamte Spiel nur 2 Chancen zulässt, die Taktik auf destruktives Mauern und Bälle wegklopfen stellst, und mit der letzten Aktion den Ausgleich kriegst
#taktikgott war bisher ohne Niederlage und hat einfach mal vergessen aufzustellen, weil ich mich zZ eher mit Dota beschäftige Kommt vor.. ist wahrsch jedem schon passiert (bis auf Gerber) xD
kann man sehen, wie man will.. wenn du glaubst, es war dusel, dass ich nach dem 0:2 und meiner taktikumstellung noch den ausgleich gg dich geschafft hab, dann glaube das halt...
ich weiß nicht mehr genau, was da war, in einem spiel hatte ich wirklich dusel, da ich nicht da war um was zu ändern und unterlegen war.. das andere war ich glaub taktisch schon überlegen.
edit: ich hab eh jeden dusel verdient.. ich bin letzte saison nur wegen pech nicht meister geworden.. hatte die richtige taktik gg sevilla und trotzdem verkackt. außerdem noch gg kleine teams gepatzt und dann deshalb noch eingeholt worden.