Gegen Valladolid hoffe ich auf einen ähnlich guten Auftakt wie am Saisonstart.
Mit Mertens habe ich noch einen starken Spieler geholt und hoffe das ich meine guten Leistungen fortsetzen kann und 5. werde.
Jetzt wird es ernst mit Granada !
Mit vielen Verstärkungen wollen wir nun endlich da unten raus und das werden wir auch !
Also seid gewarnt, ihr alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Barca gg Sevilla... ohje.. das wird nich leicht. Mal sehen, wie der Eric spielt.. ich hab bei Barca eh keine großen Möglichkeiten, was taktisch zu bewirken..
1-3 Niederlage gegen Numancia. War in Führung und liess eigentlich nichts zu, die rote Karte für Sergi Gomez brach mir dann das Genick. Bin allerdings immernoch auf einem guten zweiten Platz.
Seltsames Spiel gegen Saragossa und verdient verloren. Wollte gerade noch auf volle Offensive umstellen - der WS hat dies aber einfach ignoriert, ganz stark.
Damit ist die Lust auf die Liga nun auch definitiv weg - werde wohl einiges ausprobieren nun.
jaja, bei mir wars immer glück.. guck die schussstatistik an.. ich hatte 6:4, vor den 2 chancen am spielende (die die hatten weil sie in rückstand waren)
hab am anfang mal wieder ne falsche taktik gehabt und dann reagiert und das spiel auf den richtigen weg gebracht... mal wieder zurückgelegen und wieder gedreht, wie schon gg valencia.
taktikgott + torwartgott = unbeatable!!! (*außer von Saragossa)
Hab doch mein Glück in der Hinrunde schon längst wieder gutgemacht, indem ich gg Saragossa verloren - und noch ein Spiel weg. Nichtaufstellung abgeschenkt hab xD
edit: und ich weiß eigentl. wie man gg Mauerteams spielt... ka wieso ich gg Saragossa verloren hab..
Starkes Spiel 5:1 gegen Valladolid gewonnen.
Jetzt geht's gegen Barca und Valencia zwei sehr schwere Spiele aber da ich nur einen Punkt hinter dem 4/5. bin will ich nicht zweimal verlieren.
Außerdem habe ich mit dem Behalten von Llorente die richtige Entscheidung getroffen der schoss heute 3 Tore.
Da führe ich bis zur 80. Minute mit 2:1 und bekomme in Minute 81 und 94!!!!! noch zwei eingeschenkt...
Das ganze mit nem recht defensiven 4-5-1 und einem der besten Torhüter der Sim. Ich falle echt vom Glauben ab...