könnte mir vorstellen, mein team zu tauschen.. wenn, würde sich ein torwart-deal dabei anbieten, das ist das einzige, was barca fehlt:
Casillas
Bartra - Juan Jesus - Sakho (Song - wird evtl verkauft)
Salvio - Gündogan - Iniesta (Pedro, Mikel - werden evtl verkauft)
Götze - Fabregas
Diego Costa - Jovetic (Munir!)
Meine besten Talente, nach eigenen Wertungen:
(3* = gute Erstligaspieler, 4* = internationale Topspieler, 5* = zuk. Weltklasse)
Sergi Samper DM *****
Romagnoli IV *****
Eric Bertrand IV *****
Bernardo Silva OM/AM ****
Robertson LV/LM ****
Moises Gomez ****
Joao Mario OM/ZM ***
Kranevitter DM/IV ***
Boilesen LV/IV ***
Zaldua RV ***
Borja Lopez ***
Juanmi MS ***
Belotti MS ***
Ongenda MS ***
Außerdem ne super U20, die ebenfalls hoffnungsvolle Talente hat, von denen man noch nicht so sehr absehen kann, wie gut sie werden:
FC Barcelona U20
[SoccerCraft]
Dazu kommt noch das türkische Toptalent Ünal (zu 99%)
Was ich suche: Einen Trainer, der auf junge Spieler setzt und mit mir den Umbruch fortführt, indem Barca sich befindet. Evtl kann man dann bald wieder um Titel spielen. In den nächsten Saisons wird man hinter Mannschaften wie Sevilla oder Valencia (international gibt es eigentl. keine strkeren Clubs) wohl etwas hinterher sein, aber mitspielen kann man auf jeden Fall.
Casillas
Bartra - Juan Jesus - Sakho (Song - wird evtl verkauft)
Salvio - Gündogan - Iniesta (Pedro, Mikel - werden evtl verkauft)
Götze - Fabregas
Diego Costa - Jovetic (Munir!)
Meine besten Talente, nach eigenen Wertungen:
(3* = gute Erstligaspieler, 4* = internationale Topspieler, 5* = zuk. Weltklasse)
Sergi Samper DM *****
Romagnoli IV *****
Eric Bertrand IV *****
Bernardo Silva OM/AM ****
Robertson LV/LM ****
Moises Gomez ****
Joao Mario OM/ZM ***
Kranevitter DM/IV ***
Boilesen LV/IV ***
Zaldua RV ***
Borja Lopez ***
Juanmi MS ***
Belotti MS ***
Ongenda MS ***
Außerdem ne super U20, die ebenfalls hoffnungsvolle Talente hat, von denen man noch nicht so sehr absehen kann, wie gut sie werden:
FC Barcelona U20
[SoccerCraft]
Dazu kommt noch das türkische Toptalent Ünal (zu 99%)
Was ich suche: Einen Trainer, der auf junge Spieler setzt und mit mir den Umbruch fortführt, indem Barca sich befindet. Evtl kann man dann bald wieder um Titel spielen. In den nächsten Saisons wird man hinter Mannschaften wie Sevilla oder Valencia (international gibt es eigentl. keine strkeren Clubs) wohl etwas hinterher sein, aber mitspielen kann man auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()