zidane vs. panza 1:2
Live-Auslosung/Viertelfinale
-
-
Viertelfinale
Panza gegen zidane 2:1
Speedy gegen boehser.onkel 0:2
Dakader gegen Fighter 0:2
eziX gegen Mittel
Bis morgen um 16:00 muss gespielt werden ;)
-
eziX und Mittel müssen bis 16:00 die Partie beendet haben sonst...... ka was sonst is:D
P.S: die Auslosung für s Halbfinale wird wahrscheinlich erst am Abend ausgetragen^^
MFG PGerber0Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
eziX und Mittel müssen bis 16:00 die Partie beendet haben sonst...... ka was sonst is:D
P.S: die Auslosung für s Halbfinale wird wahrscheinlich erst am Abend ausgetragen^^
MFG PGerber0
Sonst fliegen beide raus und Goaly spielt mit -
Original von Goaly
Original von PGerber0
MFG PGerber0
Sonst fliegen beide raus und Goaly spielt mitAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Goaly
Original von PGerber0
MFG PGerber0
Sonst fliegen beide raus und Goaly spielt mit
Nenenene, du bist raus! -
also ich bin ab sofort online
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
ja aber Mittel kann ned online sein, weil er bis 15:00 irgendwo is, und dann hat er noch was privates vorAmunt Valencia!
-
eziX 2:1 Mittel
Ich hab so viel glück. beim 1 mal hat er bei der schwarzen erst meine berüht und dadurch foul und ich gewinne und beim 2 mal hat er die schwarze mitten im spiel reingehauen^^
Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.
In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen. -
so kanns gehen heute war net mein tag
also das daoben stimmt -
Viertelfinale
Panza gegen zidane 2:1
Speedy gegen boehser.onkel 0:2
Dakader gegen Fighter 0:2
eziX gegen Mittel 2:1
Live Auslosung für Halbfinale folgt^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher