Wie schon Juvo in Italien eröffne ich hiermit die Pressekonferenz in England.
Hoffe auf großes Interesse und ausführliche Antworten. Von mir aus auch gerne Wutreden

Hier wird das aber ein wenig anders ablaufen

ICH STELLE DIE FRAGEN!

Ich werde mir hin wieder mal jemanden raussuchen dem ich ein paar Fragen stelle. Ein zweiter Trainer wird erst gefragt, wenn es eine Antwort gab.
Bin mal gespannt wie das so ankommt! Versuch auch immer ein bisschen Witz reinzubringen und sehr direkt zu sein.

Vllt schaff ich es ja von hier noch zu so nem Klatschblatt

Mein erstes Opfer: @Marley
Schönen guten Abend Herr Marley,
mein Name ist Fritz Laberkop und ich bin vom Soccercraft Infoblatt. Ihr Team (Manchester United) befindet sich zur Zeit auf Tabellenplatz 1 der 1. englischen SC-Liga. Nur eine bessere Tordifferenz lässt sie vor @ruffy250 Blues aus London stehen. Letzte Saison wurde ihr Team unter der Führung von @Iaqu Meister. Der damalige Punkteabstand zum zweitplatzierten Newcastle betrug 11 Punkte. Viele Fans heulen dieser Dominanz hinterher. Sind Sie der Meinung, dass Sie es dieses Jahr wieder schaffen, oder ist die Angst davor zu versagen zu groß? Immerhin lastet ein großer Druck auf ihren Schulter, bei dem Team ist eine Meisterschaft doch eigentlich ein muss oder wie sehen Sie das? Desweiteren ist Abwehrspieler Chris Smalling
in den letzten Spielen ein total Ausfall gewesen (Durschnittsnote in den letzten 3 Spielen 4,58!!!). Werden Sie endlich eine Alternative für ihn Spielen lassen oder wollen Sie weiter mit der Gefahr leben hinten ständig eine Lücke zu haben?

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()