Pressekonferenz England

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pressekonferenz England

      :welcome:
      Wie schon Juvo in Italien eröffne ich hiermit die Pressekonferenz in England.
      Hoffe auf großes Interesse und ausführliche Antworten. Von mir aus auch gerne Wutreden :D

      Hier wird das aber ein wenig anders ablaufen :P
      ICH STELLE DIE FRAGEN! :unschuldig: Bin also quasi einer von den futzis (Bild und so) die sonst immer dasitzen und zB Klopp zum Ausflippen bringen.
      Ich werde mir hin wieder mal jemanden raussuchen dem ich ein paar Fragen stelle. Ein zweiter Trainer wird erst gefragt, wenn es eine Antwort gab.
      Bin mal gespannt wie das so ankommt! Versuch auch immer ein bisschen Witz reinzubringen und sehr direkt zu sein. :yeah:
      Vllt schaff ich es ja von hier noch zu so nem Klatschblatt :D

      :welcome3:
      Mein erstes Opfer: @Marley
      Schönen guten Abend Herr Marley,
      mein Name ist Fritz Laberkop und ich bin vom Soccercraft Infoblatt. Ihr Team (Manchester United) befindet sich zur Zeit auf Tabellenplatz 1 der 1. englischen SC-Liga. Nur eine bessere Tordifferenz lässt sie vor @ruffy250 Blues aus London stehen. Letzte Saison wurde ihr Team unter der Führung von @Iaqu Meister. Der damalige Punkteabstand zum zweitplatzierten Newcastle betrug 11 Punkte. Viele Fans heulen dieser Dominanz hinterher. Sind Sie der Meinung, dass Sie es dieses Jahr wieder schaffen, oder ist die Angst davor zu versagen zu groß? Immerhin lastet ein großer Druck auf ihren Schulter, bei dem Team ist eine Meisterschaft doch eigentlich ein muss oder wie sehen Sie das? Desweiteren ist Abwehrspieler Chris Smalling
      in den letzten Spielen ein total Ausfall gewesen (Durschnittsnote in den letzten 3 Spielen 4,58!!!). Werden Sie endlich eine Alternative für ihn Spielen lassen oder wollen Sie weiter mit der Gefahr leben hinten ständig eine Lücke zu haben?
      :cool:

      !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Optiko ()

    • Guten Abend Herr Laberkop,

      momentan befinden wir uns auf Kurs Titelverteidigung und sind damit im Soll.Klar ist es für die Fans, nach der Dominanz im letzten Jahr, ein kleines Übel das sich dies nicht wiederholt, da ich das Team aber erst mitten in der Saison übernommen habe, sehe ich den Anteil nicht bei mir. Mit Druck können wir umgehen und das werden wir auch bis zum Ende durchstehen. Wir spielen noch auf 3 Hochzeiten in dieser Saison. das man dort nicht in allen Wettbewerben dominieren kann und wird ist auch vollkommen normal denke ich. Wenn am Ende dann ein oder mehr Titel in der Vitrine stehen, trauert auch niemand mehr der fehlenden Dominanz hinterher.

      Sie haben recht, Smalling ist momentan mein Sorgenkind, doch habe ich kaum eine Alternative für ihn parat. Ich bin auch der Meinung das er durch mehr Spielpraxis aus seinem kleinen Formtief kommen kann und gehe dafür gewiss ein Risiko in Sachen Spiel ein, doch darf jeder Spieler bis zum Schluss zeigen das er es verdient hat das Red Devils Trikot überzustreifen. Sollte es bis zum Saisonende bei der Krise bleiben, werden wir uns sicher nach einem Ersatz umschauen müssen, um der Abwehr wieder mehr Sicherheit zu geben.

      Ich bedanke mich für das kleine Interview und wünsche noch einen schönen Tag.
    • Vielen dank für ihre ausführliche Antwort @Marley
      Ich gebe das Wort weiter an Justus von Quatschviel der seine Frage an @Drehstuhlprofi richten wird

      Sehr geehrter Herr Drehstuhlprofi,
      Sie befinden sich mit West Ham im absoluten Abstiegskampf. Ihr Team steht auf dem letzten Platz. Lichtblick ist der natürlich der Kampf ihrer Mannschaft, unter anderem auch zu sehen im letzten Spiel gegen Chelsea London. Trotzdem kommen die gewünschten Ergebnisse nicht zu stande. West Ham verlierte mal wieder 3:2. Welche Änderrungen werden Sie zum nächsten Spiel vornehmen? Fulham ist ihr direkter Konkurrent im Abstiegskampf und wenn es schon nicht gegen die großen klappt so sollten Sie jetzt ihre Chance nutzen. Auf welche Spieler werden Sie setzen?

      Im ganzen gerede um den Abstiegskampf tut sich jedoch für viele Fans eine Frage auf! Wird Drehstuhlprofi bei West Ham bleiben!? Oder wechselt er bei der nächsten Möglichkeit wieder das Team. Im Umfeld herrscht immer noch leichte Skepsis ihnen gegenüber, so waren sie in kurzer Zeit bei Hamburg, Tarragona und jetzt bei West Ham. Grade ein Team wie West Ham benötigt eine Leitfigur mit klaren Zielen und Visionen, nicht eine Eintagsfliege. Von der berühmte GSE kam die Aussage "Man habe sich vorgenommen.....Drehstuhlprofi einen Besuch abzustatten, sollten er sich seine Verantwortung entziehen und wieder einmal den Verein wechseln!" Wird ein Drehstuhlprofi auch in der nächsten Saison bei West Ham auf der Bank sitzen?

      !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • Zwei sehr gute Frage Herr Laberkop. Zu nächst möchte ich gerne zur sportlichen Lage antworten.
      Wir habe heute wieder gezeigt, dass wir nicht hoffnungslos unterlegen sind. Wir sind zweimal nach einem Rückschlag wieder ins Spiel gekommen. Gegen Fulham werden wir versuchen das Heft in die Hand zu nehmen. Auf welche Spieler ich in der Partie setzen möchte aus taktischen Gründen noch nicht verraten.


      So nun zur zweiten Frage.

      Ich kann die skeptischen Gedanken sehr gut verstehen. Bitte glauben Sie mir ich wäre froh gewesen es wäre in der Vergangenheit einiges anders gelaufen. Der Weggang vom HSV war recht unglücklich. Da es dort kein Zurück gab habe ich mir bei Tarragona eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einbauen lassen, die mir einen Wechsel zu einem ausländischen Verein erlaubt.

      Ich habe dann um die Einstellung bei West Ham als Manager regelrecht gekämpft. Ich kann allen versichern, dass egal in welcher Liga West Ham spielen wird, ich werde auf der Bank sitzen und 110% für den Verein geben. Wenn ich sage egal welche Liga meine ich sogar die Kreisklasse. Der Verein liegt mir einfach am Herzen.

      Ich bin davon überzeugt, dass wir noch einige Erfolge feiern werden.

      Vielen Dank für Ihre Fragen.
    • Danke Herr Drehstuhlprofi!

      Seh ich da eine Meldung? Oh...ok ja Sie dann als nächstes bitte.

      Schönen guten Abend, mein Name ist Tobias Tratsch von der Cosmopolitan. Meine Frage richtet sich an @Marcello Lippi. Herr Lippi, Sie haben am Sonntag im wichtigen Pokalspiel gegen Everton vergessen ihre Mannschaft aufzustellen, was war der Grund dafür und wird es weitere solcher Peinlichkeiten in Zukunft geben? Immerhin haben Sie somit den Einzug ins Finale verpasst. Das Umfeld ist ein wenig enttäuscht von ihnen.

      !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • El Optiko schrieb:

      Danke Herr Drehstuhlprofi!

      Seh ich da eine Meldung? Oh...ok ja Sie dann als nächstes bitte.

      Schönen guten Abend, mein Name ist Tobias Tratsch von der Cosmopolitan. Meine Frage richtet sich an @Marcello Lippi. Herr Lippi, Sie haben am Sonntag im wichtigen Pokalspiel gegen Everton vergessen ihre Mannschaft aufzustellen, was war der Grund dafür und wird es weitere solcher Peinlichkeiten in Zukunft geben? Immerhin haben Sie somit den Einzug ins Finale verpasst. Das Umfeld ist ein wenig enttäuscht von ihnen.


      Sehr geehrter Herr Tratsch,

      dieses Verhalten meinerseits ist nicht zu entschuldigen. Ich muss mir für die Niederlage den Schuh anziehen. Leider war ich in der letzten Zeit sehr stark eingebunden und habe den Termin der Abgabe verpennt. In der Zukunft werde ich alles dafür tun, dass so etwas sich nicht nochmal wiederholt. Ich hoffe, ich kann das Umfeld mit meiner sonst guten Bilanz weiterhin überzeugen – beispielsweise mit der super Leistung in der Europa League oder in der Liga.

      @Weinachtsmann
      Sie stehen mit Swansea City vor dem letzten Spieltag und haben es noch selbst in der Hand den Aufstieg zu packen. Haben Sie sich schon die Aufstiegsparty geplant?
    • Warwick schrieb:

      Warwick schrieb:

      Hier is ja nichts mehr los, dann bring ich dein Stein mal wieder ins Rollen.
      @Iaqu
      Willkommen zurück in der BPL, erstmal was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Was sagen sie zum neulichen "coup" in der Liga, als ihr Nachbar Arsenal London unter der Führung von querflanke einige sehr sehr starke Transfers abgeschlossen hat?
      Dankeschön freut mich zurück in England zu sein, unser Ziel ist es diese Saison sich wieder für die CL zu qualifizieren. Ein weiteres Ziel ist es die guten Jugendspieler in Zukunft in die Erste Mannschaft zu integrieren zudem möchte ich noch einen ZM und einen MS verpflichten.
      Zum Thema 'Arsenal' möchte ich mich nicht äußern, denn abgerechnet wird am Schluss.
      querflanke ist ein sehr guter Manager ich hoffe er geht den eingeschlagenen Weg konsequent weiter dann wird das Team bald ganz oben eine wichtige Rolle spielen.
      -real madrid-

    • Das Ziel für die kommende Saison lautet aufjedenfall, die Champions League Plätze zu erreichen wie schon in der letzten Saison. Wichtig ist, dass man sich dauerhaft für die internationalen Plätze etabliert. In der Liga sehe ich ManUtd und Chelsea noch weiterhin vorne, vorallem in der Abwehr sind wir stark eingeschränkt was unser Spielsystem betrifft und auch auf der LM-Position müssen wir uns demnächst nach einem geeigneten Ersatz umsehen. Finanziell sind wir sehr gut aufgestellt, da brauchen wir uns keine Sorgen machen.

      @El Optiko

      Wie lauten ihr Ziele für die kommende Saison, und wie sehen ihre Kaderplanungen in der Zukunft aus, sind sie mit dem jetzigen Kader zufrieden oder soll sich da noch etwas ändern?
    • Sehr geehrter Herr @Schnix

      wie es in manchen Tratschblättern hieß, seien Sie mit dem Aufstieg nicht "d´accord` gewesen zu sein. Es sickerte heraus, dass sie lieber noch eine Saison 2. Klassig gespielt hätten. Viele Fans enttäuschte diese Einstellung, weil sie sehr glücklich über den Aufstieg waren. Was haben Sie sich jetzt für die neue Saison, die morgen startet, vorgenommen? Peilen Sie einen direkten Wiederabstieg an oder kämpfen Sie erhobenen Hauptes um den Klassenerhalt?

      !!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
    • Schönen guten Tag,

      vor derabgelaufenen Saison hatten wir tatsächlich nicht den Aufstieg auf dem Zettel, sondern orientierten uns mehr in Richtung "sicheres Mittelfeld". Allerdings haben wir im Abstiegskampf sicherlich nicht auf Niederlage gespielt, sondern uns reingehangen und alles in unserer Macht stehende getan um in der folgenden Saison in Englands erster Liga spielen zu können.
      In der kommenden Saison werde ich nicht in Leeds verweilen, da die Offiziellen einen Manager/Trainer haben wollten, der sich zu 100% auf den Verein kinzentriert und dies ist mir leider nicht möglich. Trotzdem wünsche ich dem Verein alles Gute für die kommende Saison.