ach das war ja schon xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Glückwunsch! Du gewinnst Fabio Quagliarella!Schnix schrieb:
Quagliarella!
JoSchnix schrieb:
Als kurzfristigen Stärkespieler ist der ganz okay.
Kann ich nach der MWA entscheiden, wo der hin wechselt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Sergi schrieb:
@BacardiCoke
Stefano Pettinari erzählt von einem magischen Osterkreuz welches er am Karfreitag vor seiner Wohnung gefunden hat. Angeblich soll es einen Spieler stark beeinflussen können - Stefano wirkt jedoch nicht sehr ernstzunehmend. Möchtest du das Kreuz annehmen oder eine Prämie in Höhe von einer Million erhalten?
BacardiCoke schrieb:
Sergi schrieb:
@BacardiCoke
Stefano Pettinari erzählt von einem magischen Osterkreuz welches er am Karfreitag vor seiner Wohnung gefunden hat. Angeblich soll es einen Spieler stark beeinflussen können - Stefano wirkt jedoch nicht sehr ernstzunehmend. Möchtest du das Kreuz annehmen oder eine Prämie in Höhe von einer Million erhalten?
Ich nehm das Kreuz und hoffe auf das Spirituelle, obwohl ich das Geld gebrauchen könnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()