Freie Nationalteams|S22
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1.Niederlande
2. Polen -
1 Niederlande
2 Portugal -
Es gibt keine zwei Möglichkeiten
nur eins.
Holland geht an Drehstuhlprofi
Portugal an Marley, zugeteilt!-real madrid-
-
Danke
-
Dänemark
-
-
Hätte gerne MexikoKADER RSSS / Abgänge Sommer: Aymen Abdennour, Ignacio Camacho, Dede / Zugänge Sommer: Fernando Torres, Abel Hernández, Mario Suarez, Gabriel Agbonlahor, Richards, Zaha, Alessio Cerci, Yuto Nagatomo
-
-
Bosnien..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
1.Niederlande
2. Polen
Für Holland hatte sich Loll9 schon im anderen Thread gemeldet, werde dir dann Polen geben. -
Hm..... das ist jetzt doof. Habe die Nominierung und Aufstellung schon vorgenommen
-
macht nix, kann loll ja wieder ändern^^ er hat sich eindeutig vor dir gemeldet, hat iaqu wohl übersehen..
-
Hm....schau mir Polen mal an aber das hat mir jetzt schon einen Dämpfer verpasst
-
As ist denn eigentlich mit schweden. Denkemal Italien wird Juvo haben oder
-
-
Hatte nur gesehen, dass bisher Schweden nirgendwo außer in der Gruppenphase auftaucht. Da wollte ich nur nachfragen. Alles gut. War nicht böse gemeint
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Hatte nur gesehen, dass bisher Schweden nirgendwo außer in der Gruppenphase auftaucht. Da wollte ich nur nachfragen. Alles gut. War nicht böse gemeint
Schweden kannst du haben?-real madrid-
-
Lass mich mal bei Polen habe ich ja dafür gemeldet. Wenn ih bei der nächsten WM mehr Punkte habe hole ich mir Holland; -)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0