Spielergehälter

• Spielergehälter

Ich kann meine Gehälter bald net mehr bezahlen :)

pro Spiel verlier ich 4,7 Mio € an Gehälter.. da bringt der Sponsor auch nix.

Werden die Sponsoren für Top Clubs erhöht zur nächsten Saison oder muss ich Spieler verkaufen.. (was nun natürlich bestimmt alle sagen.. aber lieber bankrott als das ihr meine Spieler bekommt :P)

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Original von Puto
    ich finde es soll bleiben wie es ist, ihr riesen Vereine macht doch bei einem Heimspiel sicher mehr einnamhemen als eure Gehälter hoch sind

=) =) =)

Die Meisten großen vereine machen im augenblick verluste, weil sie einen kader haben, der einen meister-sponsor benötigt, sie es aber nicht geworden sind. du kannst dir sicher sein, dass deine einnahmen höher als z.B. real madrids oder manUs sind

• Original von endor234
    Original von HeikinhoBrasil
    Das wird auch die kleinen Vereine betreffen, da die Gehälter mit den Marktwerten wachsen.

das kann ich nur bestätigen beattie erhält etz dann anstatt 130.000€ gehalt 220.000€ gehalt das is schon n großer unterschied :(

aber das ist doch auch nicht sonderlich realistisch, dass die gehälter mitwachsen, wenn sich ein Spieler mw-technisch verbessert oder? kann man das Mitwachsen der Gehälter nicht abstellen? Die ändern sich doch normal nur nach neuen Vertragsabschlüssen bzw. verlängerungen.
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
    Original von endor234
    Original von HeikinhoBrasil
    Das wird auch die kleinen Vereine betreffen, da die Gehälter mit den Marktwerten wachsen.

das kann ich nur bestätigen beattie erhält etz dann anstatt 130.000€ gehalt 220.000€ gehalt das is schon n großer unterschied :(

aber das ist doch auch nicht sonderlich realistisch, dass die gehälter mitwachsen, wenn sich ein Spieler mw-technisch verbessert oder? kann man das Mitwachsen der Gehälter nicht abstellen? Die ändern sich doch normal nur nach neuen Vertragsabschlüssen bzw. verlängerungen.

endor hat wohl gepostet ohne davor nachzuschauen. Mein Kalou hat MW von knapp 25mio, er bekommt aber "nur" 170.000€ Gehalt. Die Gehälter steigen nicht automatisch mit dem MW-Gewinn eines Spielers. Ich glaube Goaly hat vor, nach jeder Saison die Gehälter dem MW anzupassen, oder :?)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    endor hat wohl gepostet ohne davor nachzuschauen. Mein Kalou hat MW von knapp 25mio, er bekommt aber "nur" 170.000€ Gehalt. Die Gehälter steigen nicht automatisch mit dem MW-Gewinn eines Spielers. Ich glaube Goaly hat vor, nach jeder Saison die Gehälter dem MW anzupassen, oder :?)

der MW wird am ende der saison aktualisiert das gehalt wächst ned mit jeder mw steigerung mit sondern wenn des aktualisiert wird wird er über 220.000 gehalt bekommen so meinte ich das ^^

• Original von Goaly
    Verträge werden von mir über die DB alle verlängert und die Gehälter angepasst. Da wir aber dieses Jahr uns besser auf die Sponsoren vorbereiten können, wird es besser an die Gehälter angepasst sein ;)

Das hört sich gut an.
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay