Klar hätte es aber nach der starken saison bei der mir nur 2 tore für die direkte cl Quali fehlten besser gefunden wenn die sich dafür jetzt auch belohnt hätten
CL-Quali | S20
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@JLBVB wer war das denn?^^
Will aufjedenfall die Gruppenphase überstehen...letzte Saison bin ich knapp dran vorbei gerutscht...die 2 Niederlagen von meinem Vorgänger konnt ich leider nicht mehr wegmachen...aber diese Saison startet alles von Null und es liegt in meiner Hand
Bin mal auf die Gruppe gespannt, jmd ne Ahnung wann die Auslösung ist
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Um die Auslosung wird sich Iaqu kümmern, die Lostöpfe stehen bereits. Wann die durchgeführt wird kann ich dir jedoch nicht sagenAmunt Valencia!
-
@El Optiko letztes Jahr charlton
-
Sergi schrieb:
Um die Auslosung wird sich Iaqu kümmern, die Lostöpfe stehen bereits. Wann die durchgeführt wird kann ich dir jedoch nicht sagen
fänd ich ganz cool
-
mach ich.
Auslosung erfolgt morgen bzw Montag-real madrid-
-
Ok super duper Iaqu
-
Iaqu schrieb:
mach ich.
Auslosung erfolgt morgen bzw Montag
-
JLBVB schrieb:
Iaqu schrieb:
mach ich.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
JLBVB schrieb:
Iaqu schrieb:
mach ich.
-real madrid-
-
Juvo schrieb:
Champions-League!
Bin mit meinem Einstand eigentlich trotzdem recht zufrieden -
Glw an alle Sieger, besonders natürlich an Optiko der für England weitergekommen ist.
-
bester ws, ich stelle einfach nicht auf und gewinne! mach ich jetzt immer so
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
bester ws, ich stelle einfach nicht auf und gewinne! mach ich jetzt immer so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags