Diskussion zur neuen Saison

• Diskussion zur neuen Saison

Zur neuen Saison gibt es einige Fragen die sicher alle User interessieren würden. Wir würden uns freuen wenn ihr möglichst alle eure Antworten und Abstimmungen zu den jeweiligen Fragen abgeben würdet.
      1. Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?
      2. Was macht für Sie die letzte Saison so besonders?
      3. Welche Ziele haben Sie sich in dieser Saison gesteckt.
      4. Wie bereiten Sie sich auf die neue Saison vor? Wird es Veränderungen im Kader geben, gibt es schon erste Transfers zu vermelden?
      5. Wie wird ihr Land international abschneiden, haben Sie Hoffnung dass ein Titelträger aus Ihrer Liga kommt.
      6. Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel und im Pokal?
      7. Wer ist für Sie eher ein Abstiegskandidat?
      8. Was fasziniert Sie an ihrer Liga, in welche Liga würden sie gern wechseln?
      9. Gibt es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für Ihre Liga?
      Vielen Dank für Ihre Zeit und wir wünschen eine erfolgreiche neue Saison.
    • Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?

Ich habe das Team in der kommenden Spielzeit übernommen und konnte es am Ende zum Pokalsieg und zur Meisterschaft führen, damit sind wir natürlich sehr zufrieden. Dazu erreichten wir das CL Finale wo wir leider knapp scheiterten, doch es zeigt das wir auch in Europa eine wichtige Rolle spielen.

Was macht für Sie die letzte Saison so besonders?

Das erreichte Double, sowie das CL Finale waren schon einzigartig, dazu der Gewinn des Manager der Saison, damit hätte ich nie gerechnet, da es sehr starke Konkurrenten gab. Was für mich noch besonders was, die Aktivität unserer Liga und die gute Kommunikation untereinander.

Welche Ziele haben Sie sich in dieser Saison gesteckt?

Diese Saison wird sehr schwer, doch wollen wir national die Meisterschaft verteidigen. Auch im Pokal streben wir den Sieg an, doch hat der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze und wird dadurch sicher schwerer zu verteidigen. Des Weiteren wollen wir im internationalen Wettbewerb zumindest wieder unter die Top 4 kommen, alles was danach erreicht wird ist ein Bonus.

Wie bereiten Sie sich auf die neue Saison vor? Wird es Veränderungen im Kader geben, gibt es schon erste Transfers zu vermelden?

Wir werden die Vorbereitung nutzen um uns auf die schwere Saison vorzubereiten. Es sollen kleine Veränderungen kommen, Wir suchen für die Abwehr noch die ein oder andere Verstärkung, da dies einer unserer Schwachpunkte in der letzten Saison gewesen ist. Dazu müssen wir dringend an unserer Chancenverwertung arbeiten, damit wir die Spiele die wir dominieren nicht unnötig aus der Hand geben.

Wie wird ihr Land international abschneiden, haben Sie Hoffnung dass ein Titelträger aus Ihrer Liga kommt?

Unsere Liga schickt ein starkes Aufgebot ins Rennen und ich denke wir haben auch gute Chancen das der Titel der CL oder EL nach England kommen. Wichtig ist das die momentanen unbesetzten Topteams, wie Liverpool und Chelsea schnell Ersatz finden und sich nicht auf die Co Trainer verlassen müssen.

Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel und im Pokal?

In der Meisterschaft gibt es keinen eindeutigen Favoriten. Chelsea hat eine starke Truppe zusammen und sie haben letztes Jahr schon eine gewichtige Rolle gespielt. Dazu kommen mit Liverpool, Arsenal und Newcastle noch 3 Teams die durchaus Titelkandidaten sind. Als Überraschungsteam, sehe ich auch Everton. die immer wieder gern die großen ärgern.
      Der Pokal hat wie schon geschrieben seine eigenen Gesetze und dort ist sowohl die Tagesform, sowie das Losglück sehr ausschlaggebend.

Wer ist für Sie eher ein Abstiegskandidat?

Vorallem Birmingham wird es so denn sie keinen festen Manager finden wohl sehr schwer haben sich in der Liga zu halten. Das 2. Team wird wohl schwer zu ermitteln sein, da kommt es echt drauf an wie sich die Mannschaften in Sachen Konstanz über die ganze Saison zeigen.

Was fasziniert Sie an ihrer Liga, in welche Liga würden sie gern wechseln?

Die Liga fasziniert mich besonders durch ihre Manager, die sind in der letzten Saison sehr aktiv gewesen und haben sich gut an den Diskussionen beteiligt. Bei so etwas macht es dann auch Spaß, Berichte zu schreiben. Des Weiteren ist die Liga ausgeglichen von den Teams her, denn das macht es sehr interessant und spannend. Spanien oder Deutschland würden mich schon sehr reizen, aber ich bin in England sehr glücklich, so dass es schon eines guten Angebotes benötigt, das ich die Liga wechseln würde.

Gibt es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für Ihre Liga?

Ich denke wir können noch mehr Aktivität zeigen als die letzte Saison. Ich würde mir wünschen wenn wir die erste Liga mit festen Managern besetzten könnten, die auch immer fleißig was schreiben wollen, wenn sie eine Plattform geboten bekommen.

Allen eine schöne und spannende neue Saison
    • Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?
      Ja ich bin mehr als zufrieden, da mein Ziel nur der Klassenerhalt war und mit dem EL-Qualifikationsplatz noch etwas mehr erreicht habe.

Was macht für Sie die letzte Saison so besonders?
      Ja natürlich das Erreichen der EL-Qualifikation und das mein Team gg stärkere Mannschaften mithalten konnte, bis auf paar Ausnahmen.

Welche Ziele haben Sie sich in dieser Saison gesteckt.
      Ich will mit meinem Team den Weg in die EL schaffen und da müssen wir gegen Chievo Verona gewinnen. Nur wir dürfen dieses Team nicht unterschätzen und da müssen meine Spieler alles geben. Zur kommenden Saison will ich es nochmal schaffen, in der Tabelleregion zu kommen.

Wie bereiten Sie sich auf die neue Saison vor? Wird es Veränderungen im Kader geben, gibt es schon erste Transfers zu vermelden?
      Ich werde wie letzte Saison mit Leihen auskommen müssen, um das Ziel zu Erreichen und junge Talente wie Duda, de Sart und der Neuverpflichtung wie Wolski aufbauen. Auch Spieler aus der Jugendschmiede werden aufgebaut und man ist fleißig nach jungen Talenten am umschauen für die Zukunft.

Wie wird ihr Land international abschneiden, haben Sie Hoffnung dass ein Titelträger aus Ihrer Liga kommt.
      Die englische Liga ist stark besetzt und hat große Chancen international Titel zu holen. Es wird aber nicht leicht.

Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel und im Pokal?
      Ich denke mal, das in beiden Wettbewerben 3 Teams im Rennen um die Titel sind und das wären Chelsea, Manchester United und Arsenal. Aber man kann gespannt sein. Vielleicht gibt es eine Überraschung und es wird ein anderer.

Wer ist für Sie eher ein Abstiegskandidat?
      Das ist schwer zu sagen. Es kommt drauf an, wer wie in der Saison startet. Birmingham wird es nicht leicht haben und auch Aufsteiger müssen es erst schaffen. Ich bin mal gespannt auf Tottenham, die letzte Saison unten standen.

Was fasziniert Sie an ihrer Liga, in welche Liga würden sie gern wechseln?
      Ob ich wechseln werde, werde ich mal schauen. Ich bin seitdem ich hier her kam nur bei Wigan und habe sie so aufgebaut, das die schon mal die erste Liga halten, wenn nichts überraschendes passiert, und es gefällt mir immer noch da. Wenn, wäre vielleicht die Bundesliga interessant.

Gibt es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für Ihre Liga?
      Ich hoffe, das so gut wie alle Vereine besetzt sind und auch alle aktiv mitmachen.
      ">

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P.E. Auba ()