Diskussion zur neuen Saison

• Diskussion zur neuen Saison

Zur neuen Saison gibt es einige Fragen die sicher alle User interessieren würden. Wir würden uns freuen wenn ihr möglichst alle eure Antworten und Abstimmungen zu den jeweiligen Fragen abgeben würdet.
      1. Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?
      2. Was macht für Sie die letzte Saison so besonders?
      3. Welche Ziele haben Sie sich in dieser Saison gesteckt.
      4. Wie bereiten Sie sich auf die neue Saison vor? Wird es Veränderungen im Kader geben, gibt es schon erste Transfers zu vermelden?
      5. Wie wird ihr Land international abschneiden, haben Sie Hoffnung dass ein Titelträger aus Ihrer Liga kommt.
      6. Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel und im Pokal?
      7. Wer ist für Sie eher ein Abstiegskandidat?
      8. Was fasziniert Sie an ihrer Liga, in welche Liga würden sie gern wechseln?
      9. Gibt es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für Ihre Liga?
      Vielen Dank für Ihre Zeit und wir wünschen eine erfolgreiche neue Saison.
    • Sieht lustig aus. Mal etwas schreiben.

Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?

Eigentlich ziemlich zufrieden. Mein Team, Udinese Calcio, ist aufgestiegen. Nachdem wir eine Saison zuvor fast abgestiegen wären. Also war ganz gut.

Was macht für Sie die letzte Saison so besonders?

Dass sich mein Team so enorm verbessern konnte. Vom Abstiegskandidaten zum Aufsteiger in nur einer Saison. Und auch trotz einer Schwächephase, hat sich das Team wieder gefangen und den Aufstieg klar gemacht!

Welche Ziele haben Sie sich in dieser Saison gesteckt.

Versuchen nicht abzusteigen oder so.

Wie bereiten Sie sich auf die neue Saison vor? Wird es Veränderungen im Kader geben, gibt es schon erste Transfers zu vermelden?

Mein Team macht bei einem Turnier mit. Grosse Veränderungen sind wegen finanzieller Engpässe nicht wirklich möglich.

Wie wird ihr Land international abschneiden, haben Sie Hoffnung dass ein Titelträger aus Ihrer Liga kommt.
      Wer ist für Sie der Favorit auf den Titel und im Pokal?

Weiss nicht, mir egal. Die machen das sicher gut, Favoriten weiss ich aber nicht.

Wer ist für Sie eher ein Abstiegskandidat?

Ich.

Was fasziniert Sie an ihrer Liga, in welche Liga würden sie gern wechseln?

Ich bin schon in einer guten Liga. Da die Donnerstag nie spielen, weil ich normalerweise nicht viel Zeit habe. Ausserdem ziemlich ausgeglichen.

Gibt es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für Ihre Liga?

Mehr Preisgeld, hehe. ;D
      Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
    • Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?
      [b][/b]Wir haben in der vergangenen Saison mehr erreicht als wir uns anfangs vorgenommen hatten. Zu Beginn und zum Ende der Hinrunde befanden wir uns noch im Abstiegskampf, doch in der Rückrunde belagen wir einen hevoragenden sechsten Platz den wir bereits zwei Spieltage vor Schluss gesichert hatten.

Wir haben endlich mal den Topteams die Stirn bieten und punkten können. Das bleib uns in den vorherigen Jahren noch verwährt.

Nachdem die Entwicklung der Mannschaft weiter vorran ging, konnten wir die Stärke Spanne zwischen uns und dem ein oder anderem Topteam schliessen. Nachdem wir uns in dieser Saison für die Europa League qualifiziert haben, ist dies in der kommenden Saison wieder unser Ziel.

Wie bereiten Sie sich auf die neue Saison vor? Wird es Veränderungen im Kader geben, gibt es schon erste Transfers zu vermelden?
      Das Gerüst bleibt das Selbe, aber wir haben durchaus die ein oder andere Personalie verändert und den ein oder anderen Spieler mit Potential, in die erste Mannschaft hoch ziehen können. Dies wird auch in den kommenden Jahren unser Ziel sein, sodass die Entwicklung des AC Mailand immer weiter vorran schreiten kann.

Wie wird ihr Land international abschneiden, haben Sie Hoffnung dass ein Titelträger aus Ihrer Liga kommt.
      Schwierig vorher zu sagen. In den letzten Jahren sind die italienischen Vereine immer kläglich gescheitert, aber bei den guten Managern die wir hier mittlerweile haben, bin ich guter Dinge, dass wir den ein oder anderen starken Club ärgern können.

Napoli.

Die Aufsteiger.

Die Dichte an guten Managern in unserer Liga. Es mag vlt. nicht die erfolgreichste oder attraktivste Liga sein, aber die, die hier aktiv sind, arbeiten hart daran, ihre Teams wieder auf einen besseren Pfad zu führen.
      Derzeit möchte ich in keine andere Liga wechseln.

Nope.
    • Die alte Saison ist zu Ende, wie zufrieden waren Sie mit dieser, haben Sie Ihre Ziele erreicht?

Auf der Zielgerade habe ich mein Saisonziel, Platz 3 leider noch verpasst. Dies lag vor allem daran, dass man gegen Provinzvereine wie den AC Mailand nicht gewinnen konnte. Insgesamt befinden wir uns in einem Umbruch, der noch lange nicht vorbei ist. Es wird noch dauern, bis wir wieder oben angreifen können.

Ich konnte wieder zu meinr grossen Liebe, der alten Dame zurückkehren. Verlassen habe ich sie damals, weil für mich der Kader sehr stimmig war und ich gar nichts verändern wollte. Nun steht einiges n Arbeit an!
      Mit Parma konnte ich bis ins EL-Viertelfinale vorstossen, dies hat von einem Serie B-Verein wohl niemnd erwartet. Zudem konnte ich die erfolgreiche Rückkehr in die Serie A ebnen.

Sportlich möchte ich wieder um die Plätze 2-3 mitspielen, wichtig ist einfach, dass wir uns einen guten Sponsor ergattern können, damit wir in der Umbruchs-Zeit keine finanziellen Einbussen haben werden.
      Kadertechnisch will ich den Umbruch weiter vorantreiben.

Der Kader wurde bereits im Winter stark verändert. Nun sind die letzten Spieler (Cavani, etc.) zu uns gestossen. Man wird darauf spekulieren, dass gute Spieler aussortiert werden, die man sich dann schnappen kann!

Sehe in der CL absolut keine Chance für italienische Vereine. In der EL kann jeder etwas reissen, auch Aussenseiter. Aber fest einplanen kann man einen internationalen Titel für italienische Vereine garantiert nicht.

Napoli - haben halt nach wie vor den stärksten Kader in Italien.

Die Aufsteiger werden es schwer haben. Grundsätzlich kann es aber jeden treffen, auch Chievo, Modena oder Cagliari.

Die anderen Ligen interessieren mich nicht wirklich. Bin wirklch zufrieden in Italien. Hier sind vielleicht nicht die meisten Manager in der Liga, jedoch aber sicher die sympathischsten! :D <3

#yoloforever