Der liebe @Laxs war so freundlich, 15 € für den weiteren Erhalt von CN/SC zu spenden. Vielen Dank dafür!
Angepinnt Spenden bei Craftnation / SoccerCraft
-
-
Ist meine Spende auch angekommen?
-
Im Zuge aktueller Spenden, möchte ich mich nochmal bei @Fubaka bedanken, dass er die Sim hier weiter am Leben hält. Denn das ist nicht selbstverständlich. Jährlich fallen wieder Serverkosten und weitere Ausgaben an, um UNS hier dieses "Simleben" zu ermöglich.
Dazu kommt, dass bei dem geschlossenen "Mitprojekt" von CN, der ehemaligen Sim Sokafun vor kurzem eine Abmahnung an Fubaka geschickt wurde, von einem Anwalt wegen einem Stadionbild (Bilderrechte).. ist natürlich traurig, da hier ja nichts kommerzielles vertrieben wird, aber dennoch musste Fubaka dafür aufkommen.
Wenn ihr also in der Corona-Zeit durch weniger Ausgaben von Partys, Alkohol und so weiter ein paar Euro über habt, dann denkt doch mal daran eine Kleinigkeit zu Spenden. Ich seh es ja immer so, für andere Games oder Online-Spiele gibt man auch mal was aus und hier haben wir das ganze Jahr einen Spielspaß umsonst.
In diesem Sinne, glaube ich spreche für uns alle, dankeschön @Fubaka
@UncleDrew @mike2905 @Resi @xxkjanzxx @Waldi @MaSTaR @sergey_4_eva @Laxs @Uncle_Dee @Gody @General Kenobi @yoko @P.E. Auba @Drehstuhlprofi @Fubaka @Halkin @Schnix @ruffy250 @Durin @Big Chef @Iaqu @Carlo @Sesu @Ace @Mourinho1972 @Juvo @Magista @SuperLuigi @Pika @Juri @Shark @Beeblebrox @yokoLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Der liebe @Waldi hat 20,20 € gespendet. Es ist mir irgendwie untergegangen. Ein großes Dankeschön!
-
Fubaka schrieb:
Der liebe @Laxs war so freundlich, 15 € für den weiteren Erhalt von CN/SC zu spenden. Vielen Dank dafür!
-
-
Ich habe noch weitere Spenden nachzuholen. Entschuldigt die Verspätung. Trotzdem bedanke ich mich bei euch nicht weniger herzlich.
Danke an @Resi für eine Spende i.H.v. 15 €!
Danke an @xxkjanzxx für eine Spende i.H.v. 20 €!
Danke an @mike2905 für eine Spende i.H.v. 20 €! -
Frisch zurück aus meinem langen Urlaub bedanke ich mich noch herzlich bei @Castrolorian für seine Spende i.H.v. 20 €, die mir diesen Urlaub erst ermöglicht hat.
Vielen Dank! -
Ich möchte mich mit etwas Verspätung noch für folgende Spenden herzlich bedanken:
- @Castrolorian Vielen Dank für eine weitere Spende i.H.v. 15 € (aus dem April 2022)
- @Laxs Vielen Dank für eine weitere Spende i.H.v. 10 € (aus dem März 2022)
Die jährlichen Kosten liegen derzeit bei 269,46 €. Wer sich also an den Serverkosten beteiligen möchte, kann dies gerne per Spende tun. Vielen Dank!
Alle Infos: Spenden für CN/SC - @Castrolorian Vielen Dank für eine weitere Spende i.H.v. 15 € (aus dem April 2022)
-
Das ging ja direkt gut los.
Danke an @MaSTaR für eine Spende i.H.v. 20 €!
Danke an @xxkjanzxx für eine Spende i.H.v. 25 €!
Danke an @Resi für eine Spende i.H.v. 15 €!
-
-
Vielen Dank an @Conan für eine Spende i.H.v. 10 €!
Vielen Dank an @P.E. Auba für eine Spende i.H.v. 10 €! -
-
-
-
Rund 50 % des Spendenziels für die Serverkosten haben wir (145 € von 270 €). Wer sich mit einer (kleinen) Spende beteiligen möchte, sehr gerne.
-
-
Vielen Dank an @Gody für eine Spende i.H.v. 10 €!
An der Stelle ein kleiner Hinweis: Aktuell liegen die Serverkosten bei rund 300 € im Jahr. Dieses Jahr ist durch Spenden nicht so viel bislang reingekommen. Wer also etwas spenden möchte, ist herzlich willkommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher