Angepinnt Spenden bei Craftnation / SoccerCraft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ein riesengroßes Dankeschön an @Uncle_Dee für seine mega Spende in Höhe von 50 €. Vielen, vielen Dank!
-
-
-
Super Sache!
Immer weiter so Jungs!Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Fubaka schrieb:
Liebe User von CN/SC!
Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir seit längerer Zeit keine Werbung im Forum. Das hat zur Folge, dass die laufenden Kosten von etwa 120 € im Jahr momentan ausschließlich von mir gezahlt werden. Wer also nach den Weihnachtstagen noch etwas "Gutes" tun will und CN/SC unterstützen will, darf gerne unseren "Spenden-Button" ganz oben nutzen. Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß und verspätet ein frohes neues Jahr!
Link zu den Spenden: forum.craftnation.de/index.php/Donations/
#cnwerbefreiseitdieunsnichtmehrwolltensonsthättenwirimmernochwerbung -
Der gute @Resi geht nicht nur beim Thema Aktivität voran, sondern füllt auch das Spendenkonto mit 10 €. Vielen Dank!
-
-
Schon länger her, aber sollte trotzdem nicht untergehen: Vielen Dank an @Uncle_Dee für seine Spende i.H.v. 10,30 €!
Und ganz aktuell: Vielen Dank an @sergey_4_eva für 15 €-Unterstützung! -
-
Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag:
Danke an @Waldi für eine Spende i.H.v. 11 €! Vielen Dank! -
-
Fubaka schrieb:
Liebe User von CN/SC!
Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir seit längerer Zeit keine Werbung im Forum. Das hat zur Folge, dass die laufenden Kosten von etwa 120 € im Jahr momentan ausschließlich von mir gezahlt werden. Wer also nach den Weihnachtstagen noch etwas "Gutes" tun will und CN/SC unterstützen will, darf gerne unseren "Spenden-Button" ganz oben nutzen. Ansonsten wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß und verspätet ein frohes neues Jahr!
Link zu den Spenden: forum.craftnation.de/index.php/Donations/
Link zu den Spenden: forum.craftnation.de/index.php/Donations/ -
-
-
Und zum Abschluss des Tages haben wir eine Spende erhalten, bei der Worte als Dank eigentlich gar nicht reichen:
Vielen, vielen, vielen Dank an @Gody für eine wahnsinnige Summe i.H.v. 90 €. Damit sind die Kosten bis auf weiteres gedeckt. Danke schön! -
Fubaka schrieb:
Und zum Abschluss des Tages haben wir eine Spende erhalten, bei der Worte als Dank eigentlich gar nicht reichen:
Vielen, vielen, vielen Dank an @Gody für eine wahnsinnige Summe i.H.v. 90 €. Damit sind die Kosten bis auf weiteres gedeckt. Danke schön!
Fubaka right now:
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0