@Iaqu - Willkommen in Deutschland, Ihrer Heimat. Es wurde schon länger spekuliert, dass Sie das Amt bei Chelsea niederlegen um eine neue Herausforderung zu suchen. Allerdings galten hier Italien oder Spanien als Wunschziel. Viele Fans vom FC Schalke sind nun der Meinung, dass Sie mangels Alternativen nach Gelsenkirchen gewechselt sind und dies nur eine Übergangsstation ist.
Angepinnt Pressekonferenz Deutschland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die frage dabei lautet: wie alt ist uli hoeneß?!
-
@MaSTaR
Sie haben in der Rückrunde nur 9 Punkte aus 11 Spielen geholt bzw. 8 der 11 Spiele verloren. WIe erkären Sie sich den Einbrauch in der Rückrunde?Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Der Einbruch in der Rückrunde geht allein auf meine Kappe. Aufgrund von "mangelnder Aktivtät" hab ich die Spieler zu wenig auf die Gegner eingestellt und einfach sich selbst überlassen !
Dies sollte in der nächsten Saison anders werden ! -
Daenerys schrieb:
@Iaqu - Willkommen in Deutschland, Ihrer Heimat. Es wurde schon länger spekuliert, dass Sie das Amt bei Chelsea niederlegen um eine neue Herausforderung zu suchen. Allerdings galten hier Italien oder Spanien als Wunschziel. Viele Fans vom FC Schalke sind nun der Meinung, dass Sie mangels Alternativen nach Gelsenkirchen gewechselt sind und dies nur eine Übergangsstation ist.
Das Umfeld und der Kader der mit tollen Talenten bieten tolle Möglichkeiten um aus Schalke ein Topteam zu formen.
Ich werde einige Zeit hier bleiben um meine Ideen umzusetzen und hier ist ganz klar die deutsche Meisterschaft und die CL-Quali das Ziel!
Eine weitere Frage überlass ich dir Ace -
MaSTaR schrieb:
Die frage dabei lautet: wie alt ist uli hoeneß?!
-
-
Hamburg hat sich seine lieblingsspieler geangelt, such bei Fifa manager hab ich die in meinem kader
-
Hör auf
-
Mit was? FIFA?
-
@MaSTaR Die Saison läuft für Ihre Fohlen nicht so gut wie die letzte. Welche Änderungen wollen Sie vornehmen, um noch einen Champions-League-Platz zu erreichen?
@Iaqu Ihr Team spielt eine sehr gute Saison. Aktuell liegen Sie 9 Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Köln. Glauben Sie an eine Überraschungsmeisterschaft?
@Jogl1 Der HSV liegt bereits 9 Punkte hinter dem rettenden 10. Platz. Ist der Klassenerhalt noch möglich? Werdern Sie bei einem Abstieg HSV-Trainer bleiben?
@Resi Leverkusen enttäuscht bisher und liegt als Vorjahresabsteiger nur auf dem 3. Platz. Haben Sie die 2. Liga so gern, dass Sie noch eine weitere Saison dort spielen wollen?
@rwef Mainz liegt komfortabel an der Spitze der 2. Bundesliga. Dürfen die Fans schon die Sektflaschen köpfen?
@pelisar Kaiserslautern, bisher immer eine Konstante in der 2. Liga, droht abzusteigen. Glauben Sie noch an die Rettung oder beschäftigen Sie sich mit Rücktritt?
@rwef Ihre Spieler schweben auf einer Wolke des Erfolgs Jetzt kommen die Bayern im Pokal. Kann eine Niederlage die Moral schwächen, sodass Mainz Probleme bekommen wird? -
Es wird schwierig aber ich bleibe Hamburg treu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-