Gesucht wird ein MS+Mittelfeldspieler ggf Abwehrspieler am besten auf den Positionen in den Zentrale sprich IV/ZM
atm schrieb:
Das Talent sagt mir nicht zu Shark, sorry.
Weinachtsmann, den Deal hab ich schon mal abgelehnt hab ich schon einwenig informiert Spieler wie Soldado sind hier nicht viel wert..
Parejo sagt mir jetzt auch nicht gerade da zu da müsste der zweite Spieler schon ein anderes Kaliber haben, sorry.
Weinachtsmann schrieb:
Naja, Soldado ist auf dem TM nicht mehr so viel wert, nur noch vllt 30m.. aber er bringt im Spiel immer noch einiges. Wenn ich mir deinen Sturm ansehe, wirst du so einen Stürmer bitter nötig haben.atm schrieb:
Das Talent sagt mir nicht zu Shark, sorry.
Weinachtsmann, den Deal hab ich schon mal abgelehnt hab ich schon einwenig informiert Spieler wie Soldado sind hier nicht viel wert..
Parejo sagt mir jetzt auch nicht gerade da zu da müsste der zweite Spieler schon ein anderes Kaliber haben, sorry.
Parejo ist ein Leistungsträger beim diese Saison so starken Valencia, der wird sicher noch an Wert steigen und ist nicht viel weniger wert als Rakitic.. also nen besseren Spieler kann ich da nun wirklich nicht geben.
1 Besucher