Typisch Fifa... bis zur 89. stehts 3:1, und natürlich fallen in der 90. Min noch zwei Tore zum 3:3. Durch das 2:2 auf der PS4 wurde er so Weltmeister^^
FIFA 16
-
-
Hauptsache der Sieger ist erst 17 Jahre altAmunt Valencia!
-
kann mir nicht vorstellen, dass da viele "alte" teilnehmen, oder? dafür ist fifa einfach nicht rentabel genug, viel zu wenig an preis- und sponsorengeldern. das kannst du nur als schüler oder student machen, weil dir sonst die zeit fehlt, wenn du arbeitest.
-
Jo, da haste schon recht. Aber mittlerweile kann man glaub auch von Fifa "leben" wenn man es richtig anstellt. Aber halt eher in Verbindung mit Youtube. Und das sind ja dann auch nicht die "Pro's" sondern eher normale, etwas überdurchschnittliche Spieler^^
Aber mit 17 finde ich schon irgendwie krank xDAmunt Valencia! -
jo so von nem entertainment-standpunkt aus geht das bestimmt, aber die pro szene ist halt total unterentwickelt. hab da letztens noch was drüber gelesen. Liegt halt hauptsächlich daran, dass EA das überhaupt nicht interessiert und die sich lieber auf 12-jährige mit zu viel geld für UT konzentrieren.
-
Ist aber auch verständlich, EA macht das schon ziemlich klug. FUT ist so ziemlich der perfekte Modus um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Früher gab es Yu-Gi-Oh Karten und Pokemon, heute ist es Fifa Ultimate Team
Btw gerade an einer seltsamen Karriere mit Watford (mit Juvo). Hatten in den ersten 6 Spielen ein Tor geschafft und danach immerhin langsam in Tritt gefunden. Highlight dann ein 5-2 Sieg gegen Man Udt (sind wohl ähnlich gut wie im RL :D)Amunt Valencia! -
Ich habe grade eine Karriere mit Wolverhampton am Start. Irgendwie finde ich Fifa zur Zeit zur leicht (abgesehen von Pro Clubs). Direkt aufgestiegen in der ersten Saison, in der zweiten Saison dann Zweiter geworden - super bitter: Punktgleich mit City, die hatten nur zwei Tore mehr.
-
Ace schrieb:
Ich habe grade eine Karriere mit Wolverhampton am Start. Irgendwie finde ich Fifa zur Zeit zur leicht (abgesehen von Pro Clubs). Direkt aufgestiegen in der ersten Saison, in der zweiten Saison dann Zweiter geworden - super bitter: Punktgleich mit City, die hatten nur zwei Tore mehr.
-
Nein, auf Legende gefällt mir das nicht. Da finde ich Fifa zu unrealistisch.^^
So ein Zwischending wäre ideal. -
ja ok aber beschweren, dass es zu leicht ist aber nicht auf der höchsten schwierigkeit spielen ist halt schon widersprüchlich
-
Naja, so ein Zwischending von Weltklasse und Legende wäre halt ideal finde ich.
Es ist nicht so, dass Legende unbedingt zu schwer ist - natürlich verliert man da auch mal ein paar Spiele in einer Saison. Aber ich finde es einfach total unrealistisch. Keine Ahnung, wie ich das beschrieben soll. -
Fifa gegen die CPU kann man eh ned Ernst nehmen. Zu zweit ists immerhin witzig.Amunt Valencia!
-
vor allem finde ich, dass man PvP immer voll schlecht wird wenn man viel gegen die CPU spielt^^
da kann ich besser 3 monate gar nicht gespielt haben als von einer woche karrieremodus zu kommen
-
Das stimmtAmunt Valencia!
-
spiele gleich zum ersten mal bei go4fifa mit, hab aber nen dicken kater, also erwarte ich nicht zu viel
Go4FIFA (PC) Europe Cup #27 powered by Scuf Gaming | ESL Play
edit: total behindert in der zweiten Runde rausgeflogen mit 3:4^^ in normalform hätte ich den 3:0 putzen können, aber selbst so hätt ich zumindest das 3:3 halten müssen, einfach so schlecht verteidigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Versuche momentan etwas ernsthafter zu spielen und bei ein paar Turnieren mitzumachen. So ganz unwichtige Cups ohne Preisgeld konnte ich sogar schon gewinnen, aber bei den wichtigen, wo die ganzen guten Spieler/Pros dann auch mitmachen bisher immer gescheitert.
Letzte Woche aber nen Achtungserfolg gehabt. Mein Bracket war mega schwer, musste in der ersten Runde direkt gegen einen Profi und in der zweiten Runde hat der deutsche Meister mit nem Freilos gewartet.
Gegen den ersten - namens Stylo (FIFA STYLO
- YouTube) - hab ich sogar noch nach 2:0 Führung, 2:2 und dann per Golden Goal gewonnen, aber gegen Dr. Erhano (DrErhano KayTV
- YouTube) war dann mit 3:0 Schluss, wobei ich da sogar schlimmeres erwartet hätte und mich ganz gut geschlagen und mir ein Lob von ihm verdient hab
Jetzt hab ich am 30.04. nen Platz fürs VBL-Qualifikationsturnier in Mönchengladbach gekriegt, mal gucken was da geht.
-
nice...so gut bin ich leider nicht dass ich mich auf turnieren traue bin froh wenn ich bei saisons liga 2 schaffe
-
echt hier in MG ? O_o
-
MaSTaR schrieb:
echt hier in MG ? O_o
Mönchengladbach - TAG Heuer Virtuelle Bundesliga
edit: und der, den ich sonntag in der ersten runde geschlagen hab, hat z.B. das in Stuttgart gewonnen, also ganz vielleicht hab ich sogar ne Chance^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
ah cool. im media markt. könnte man ja mal vorbeischauen