Sergi schrieb:
EA hat allen Ernstes ein TOTS der Saudi Liga released. Dafür fällt nun auf jeden Fall eine andere Liga (wie Portugal, Holland, o.ä) weg. Genial! xD
TOTS Saudi League - FIFA 15 FUT SPL - Futhead
Neves, Shahrano und v.a Elton sehen aber ganz gut aus
FIFA 16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Musst du EA fragem xDAmunt Valencia!
-
TOTS La Liga BBVA - FIFA 15 FUT La Liga - Futhead
La Liga TOTS
Da machen schon einige Spieler Lust das Spiel mal wieder zu entstauben - hab aber eh keine Coins mehrAmunt Valencia! -
Messi nur 97, Blasphemie!
Piqué zudem zweifelhafte Wahl, vor allem mit nem Ramos auf der Bank...:/ Riecht nach FIFA Weltelf, wo auch eher die größten Namen als die besten Spieler zusammenkommen...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
100 wäre wohl angemessen
-
Pique war bärenstark diese Saison nach anfänglicher schwacher Phase zum Start. Für mich fehlt jedoch Busquets für Krycho/Parejo und Dani Alves war halt die letzten 2-3Monate gut, sonst kam von ihm sehr wenig xD
edit: Es gibt nen 98er vom TOTY, Ronaldo hat nen 99erAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
-
Ich seh ja nicht allzu viele Spiele von Barça komplett, aber in denen, die ich gesehen hab, war er eigentlich immer der Schwachpunkt der Abwehr (neben Dani), fand da Masche viel stärker...
Alves gehört da eigentlich auch nicht rein, aber da er beim großen internationalen Wettbewerb und gegen Ende der Saison stark war, konnte man das wenigstens erwarten. Zumal sonst wohl kaum wer mit TOTS-würdigem Rating aufzutreiben gewesen wäre, und darum geht's ja auch, wenn nicht vorrangig, dass da Spieler stehen, die jeder haben will.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich kann mich an kein schwaches Spiel von Pique in der gesamten Rückrunde erinnern.Amunt Valencia!
-
Ich fand ihn im Finale schon streckenweise ziemlich unsicher.^^ Gerade gegen den trickreichen Tevez. Dafür halt vorne gefährlich (mehr oder weniger). Das reicht dann beim FCK für ein gutes Spiel, beim Weltklassemann fand ich das schon ausbaufähig.^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Du unterschätzt mMn die Anforderungen an einen IV bei Barca, das ist nicht so leicht wie bei einem defensiver ausgerichteten Team. Und im Finale fand ich Pique alles andere als schwach. Mascherano war es doch mit den Slapstick-Einlagen zum Spielbeginn xDAmunt Valencia!
-
Is mir schon klar, dass da ein Mertesacker aussehen würde wie zu schlechtesten Zeiten in der NM, trotzdem find ich den nicht so stark wie früher mal.^^ Und Masche war anfangs unsicher, später aber nach meinem Eindruck eben viel solider und abgeklärter, ist aber wie immer der Subjektivität unterworfen.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Amunt Valencia!
-
Nur ein Mexikaner, und dann auch noch der schwächste Spieler, Bullshit!Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Cardona mit 80!
Der spielt übrigens in meiner 2. Mannschaft... -
fcbwaldi schrieb:
Cardona mit 80!
Der spielt übrigens in meiner 2. Mannschaft...
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ich meinte jetzt hier
-
fcbwaldi schrieb:
Ich meinte jetzt hier
Ach so
PC. -
Ich auch. Wenn du mal Lust hast können wir ja unsere FIFA-Fähigkeiten messen
Gerne. Auf welcher Schwierigkeit spielst du wenn du gegen die CPU spielst?