Com_BEPFA schrieb:
Für Agüero.MayoSGE schrieb:
Mit so einer Einstellung kann das auch nichts werden, voten voten voten!brush schrieb:
Wird eh Agüero
FIFA 16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Es sind immer noch keine News zum Karrieremodus gekommen.
-
Für Cavani abgestimmt..."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
fcbwaldi schrieb:
Es sind immer noch keine News zum Karrieremodus gekommen.
-
Jo. Ich hab vor allem im 14er (der war glaub der letzte ohne Scouting, oder) den Karriermodus echt gerne gespielt. Fand das ne ganz gute Abwechslung, zum aufregen beim online spielen
Hatte da echt Spass dabei, kleinere Teams aufzubauen, auch wenn ich meist nach 2-3 Saisons die Motivation verloren habe.
Hatte mit Sergi auch immer richtig coole Karrieren, die besten waren glaub mit Watford, die wir in 3 Saisons an die Top 5 der PL herangeführt haben und dann ein Angebot von Arsenal angenommen haben und Villarreal, als die in der zweiten Liga waren. Da haben wir glaub in Saison 4 die La Liga gewonnen -
13 war das letzte mit sichtbaren Werten. Bei FIFA 15 haben sie ja wenigestens verbessert, dass man durch das Scouting die GES sehen kann. Im 14er konnte man nicht mal die GES, sondern nur MW, Gehalt und die einzelnen Werte sehen. Außerdem kann man in 15 die Werte der Topspieler sehen.
Wäre mMn aber wirklich vonnöten, optional die Werte sichtbar zu machen. -
Jo, dann wars eben der 13er^^
-
Die Community durfte übrigens Spieler wählen die eine spezielle Karte bekommen.
The Futties - FIFA 15 Community Awards - FutheadAmunt Valencia! -
Wofür soll das gut sein? Und warum wurde Gündogan gewählt?
-
Damit die Leute nen Grund haben Packs zu ziehen
Weil er keine Special Card hat und wie es aussieht einige Leute sich eine gewünscht haben
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
-
TOTs, MOTs? xD
Ich sag mal so, was bringen dir die besten Fußball Schuhe, wenn du nicht kicken kannst? Oder das beste Gewehr, wenn du nicht schießen kannst?^^
-
Lass mich ein bisschen rumspinnen, ich war mit den Gedanken noch wo anders.
Bei deinem zweiten Teil gebe ich dir absolut Recht. Ich find es nur immer wieder witzig, wie sie teilweise mit den Bonzenteams schlechthin ankommen und dann spielen, als hätten die erst zwei Partien absolviert. -
Das Team gibt dir trotzdem einen Vorteil, aber wenn man schlecht ist nützt dir ein Topteam natürlich auch nix. Mit einem 5k Serie A Team kann man auf jeden Fall jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Probleme gibts bei mir eigtl. vor allem wenn ich auf sehr gute Gegner mit Ronaldo als ST treffe. Denn der ist einfach zu op xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Das Team gibt dir trotzdem einen Vorteil, aber wenn man schlecht ist nützt dir ein Topteam natürlich auch nix. Mit einem 5k Serie A Team kann man auf jeden Fall jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Probleme gibts bei mir eigtl. vor allem wenn ich auf sehr gute Gegner mit Ronaldo als ST treffe. Denn der ist einfach zu op xD
-
Das ist dann die Ausrede der NoobsAmunt Valencia!
-
Es gibt Momentum bei Fifa, nix Ausrede
-
Das bringt einem Noob trotzdem rein gar nix.Amunt Valencia!
-