Com_BEPFA schrieb:
Für Agüero.MayoSGE schrieb:
Mit so einer Einstellung kann das auch nichts werden, voten voten voten!brush schrieb:
Wird eh Agüero![]()

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Com_BEPFA schrieb:
Für Agüero.MayoSGE schrieb:
Mit so einer Einstellung kann das auch nichts werden, voten voten voten!brush schrieb:
Wird eh Agüero![]()
Der wird genauso nervig wie dieses Jahr (bin kein Freund des Scoutings bzw. würde es mir wünschen, dass man die Spielerwerte optional sehen kann). Wenn ich Fifa spiele, möchte ich schnell und einfach passende Spieler finden und nicht erst wochenlang scouten, damit der Scout mir dann eine kleine, zufällige Auswahl an Spielern präsentiert.fcbwaldi schrieb:
Es sind immer noch keine News zum Karrieremodus gekommen.
Sergi schrieb:
Das Team gibt dir trotzdem einen Vorteil, aber wenn man schlecht ist nützt dir ein Topteam natürlich auch nix. Mit einem 5k Serie A Team kann man auf jeden Fall jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Probleme gibts bei mir eigtl. vor allem wenn ich auf sehr gute Gegner mit Ronaldo als ST treffe. Denn der ist einfach zu op xD