Aber war das nicht oft so, dass es in der Demo weniger pacelastig war und in der Vollversion ging es dann eigentlich nur noch um Geschwindigkeit? Hatte ich irgendwie so im Kopf....Schnix schrieb:
Wenn es komm wie es jetzt ist, wird es deutlich weniger Pace Gehure geben.Sergi schrieb:
werde ich auch mal testen morgen
FIFA 16
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hahahahah LONGSHOT-OP (mehr als op) Jeder Schuss aus 40-50 metern is drin, weil sich der ball so extrem senkt und die Torhüter so weit vor dem Tor stehen, wird sowieso gefixt, ist aber ziemlich lustig.
Zum Spiel: War ein Jahr lang richtig gehypet, da ich fifa 14 nicht wirklich gezockt habe und fifa 15 gar nicht hatte. Hab mir deswegen extra ne ps4 zugelegt, demo runtergeladen und angespielt... Naja das Gameplay ist verglichen zum Fifa 14-Teil extrem "undirekt" Man kann die Spieler nicht mehr so genau, direkt, präzise steuern. Die neue Pass-Physis gefällt eigtl., obwohl sie teils echt übertrieben ist verglichen mit fifa14. Allg. hat sich vieles negativ entwickelt und mich regt es schon wieder richtig auf. Sehr schlechtes Gameplay. Hab ja auch 2 Wochen mal Fifa 15 gespielt gehabt und das war ja auch schon ein großer Sprung nach hinten, verglichen mit Fifa 13 + 14. Das ist mir alles zu schwammig und undirekt, die legen sich die Bälle auch immer so weit nach vorne, man kann das alles einfach nicht mehr so gut kontrollieren
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Phil schrieb:
Schnix schrieb:
Sergi schrieb:
werde ich auch mal testen morgen
-
Fifa 14 war das schlechteste Fifa seit Jahren mMn
13 dagegen war echt richtig gut und hatte nicht viele Schwächen
15 ging im Seasons Modus auch klar, UT aber halt reines rumgepace (Weitschüsse waren auch sehr einfach wenn man wusste wie)Amunt Valencia! -
Fande Fifa 14 seiner Zeit auch scheiße, weswegen ich es auch nicht gezockt habe, ist trz um Längen besser als 15+16 und ähnelt recht stark Fifa 13. Und Fifa 13 war das beste Fifa
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Demo fühlt sich iwie seltsam an, alles sehr träge. Die Abwehrspieler scheinen aber intelligenter zu spielen als auch schon.
Habe aber erst ein Spiel gemacht.Amunt Valencia! -
mir gefällt es echt gut freu mich mit meinem Kollegen wir zsm ein Karrieremodus zu starten
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Web App ist übrigens wieder da, kann man Tagesgeschenke abstauben und Treuepacks öffnenAmunt Valencia!
-
bei einigen - wie mir zum Beispiel - funktioniert die aber leider noch nicht -_-
-
weshalb denn? bei mir gehts einwandfreiAmunt Valencia!
-
-
Was habt ihr denn so bekommen?
Start-Team mit 3 Goldspielern: Saul Berjon, Bovo & Petersen.
Habe nun 5 Packs erhalten: 2 x "All Players Pack", 2 x Gold und 1 x Bronze (ist wohl das Tagesgeschenk gewesen) -
Fubaka schrieb:
Was habt ihr denn so bekommen?
Start-Team mit 3 Goldspielern: Saul Berjon, Bovo & Petersen.
Habe nun 5 Packs erhalten: 2 x "All Players Pack", 2 x Gold und 1 x Bronze (ist wohl das Tagesgeschenk gewesen)
-
Ich bekomme bei den Tagesgeschenken immer so tolle Bronze und Silbersets -.-
Als kleiner Tipp: Sollte irgendwer genug Coins haben um sich nen guten TdW Spieler zu holen: tut es. Die Spieler der ersten Woche werden immer extrem selten und teuer.
(Miranda IF war in Fifa 15 teilweise teurer als Messi xD)Amunt Valencia! -
Hat schon jemand FUT Draft in der Demo ausprobiert? Gefällt mir echt gut der Modus. (auch wenn ich meist nach Auswahl der Ersatzbank meine 1. Elf komplett umbaue :D))
-
Fubaka schrieb:
Hat schon jemand FUT Draft in der Demo ausprobiert? Gefällt mir echt gut der Modus. (auch wenn ich meist nach Auswahl der Ersatzbank meine 1. Elf komplett umbaue :D))
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
jo auch wenn das in der demo im prinzip gar keinen nutzen hat, macht mir das auch total spaß. Vor allem weil ich ultimate team ja überhaupt nicht mag, ist das ne super veränderung für mich
-
mittlerweile funktioniert die webapp übrigens bei mir aber anscheinend übernimmt der meinen verein aus 15 nicht, weil ich das da quasi nie gespielt hab und nicht mal die tutorial sachen abgeschlossen habe. Jetzt wollte ich versuchen das eben zu machen - sind ganz simple sachen wie nen vertrag benutzen und so - aber der registriert das aus i-einem grund nicht.
-
Die Kommentatoren von PES 2016 sind ja grauenvoll.. die kann man eigentlich nur ausschalten. Außerdem gibts kein Leverkusen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Wolff Fuss soll der Knaller sein
Werde es mir wohl gleich laden und dann kann es über VPN losgehen