FIFA 16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In PES kommt jedes mal wenn ein Spieler schießt "und er knallt das ding rein" oder "... mit einem Traumtor".. obwohl der Ball dann nicht rein geht.. des Weiteren bugt die Anzeige mit den Toren usw.. weg mit dem Schrott^^

      Laxs schrieb:

      Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Gestern intensiver angespielt: ich finde es richtig gut. Neu: guter Kommentator, Torhüter fausten hohen Bälle auch mal weg bzw. generell merkt man die neuen TW-Animationen, Spiel ist deutlich spielaufbau-lastiger. Zum Teil ist es dann noch Ping-Pong, wenn beide blind nach vorne spielen und die Bälle nicht mehr so leicht ankommen.
    • Crusher schrieb:

      Ich hab mir jetzt dieses XOne-Bundle vom Saturn geholt, damit kann man ja schon vor Release 10 Stunden zocken - mehr schaff ich bis Donnerstag ohnehin nicht :D Muss jetzt nur noch laden und installieren, das dauert durchaus ein Weilchen...
      Als ich heut im Saturn stand und mir Fifa für die PS4 holen wollte, hab ich auch kurz überlegt ob ich mir nich lieber das xbox bundle kaufe. xD
      Hab jetzt nich so auf dem schirm, was es sonst so für bundle Packs von denen gibt (die xbox scheint ja tendenziell eh was billiger zu sein), aber verglichen zu fast allem was ich von der Playsi kenne, war das schon fett.
      Naja, habs dann bei der PS4 Version belassen.^^
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Also irgendwie flasht mich das neue Kommentatoren Team jetzt nicht so..
      Direkt beim ersten Tor, dass ich in der VV geschossen hab, hat der Fuss 1,5 Sekunden gebraucht um es überhaupt zu realisieren.
      Witzige bzw 'packende' Sprüche habe ich nach 3 Stunden auch noch nich gehört und selbst wenn, wäre ich mir sicher, dass die sich mindestens einmal pro Spiel wiederholen würden. Allein schon beim Intro mit der Mannschaftsaufstellung, leitet er beide gleich intoniert ein. xD
      Naja, is das erste Jahr... Vllt steigert sich das ja mit Laufe der Zeit irgendwie, ich bleib auf jeden Fall klassisch bei den englischen...wobei die arabischen mich natürlich auch reizen.
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • Die Kommentatoren zu beurteilen fällt mir relativ schwer, ich zock die ganze Zeit im Karrieremodus irische Liga, da erzählen die in 9 von 10 Spielen was davon, dass der ganze Regen wegen der Drainagen für den Platz ja kein großes Problem mehr sei. Hab mir jetzt zur WP diesen südkoreanischen Stürmer von Leverkusen ausgeliehen, das ist der erste und einzige Spieler der gesamten Liga, dessen Namen die aussprechen :D Insgesamt bin ich als jahrelanger FIFA-Abstinenzler aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem Spiel.
    • Crusher schrieb:

      Die Kommentatoren zu beurteilen fällt mir relativ schwer, ich zock die ganze Zeit im Karrieremodus irische Liga, da erzählen die in 9 von 10 Spielen was davon, dass der ganze Regen wegen der Drainagen für den Platz ja kein großes Problem mehr sei. Hab mir jetzt zur WP diesen südkoreanischen Stürmer von Leverkusen ausgeliehen, das ist der erste und einzige Spieler der gesamten Liga, dessen Namen die aussprechen :D Insgesamt bin ich als jahrelanger FIFA-Abstinenzler aber mittlerweile sehr zufrieden mit dem Spiel.
      Junge, hab ich mich grad totgelacht...die Story mit den Drainagen :D
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • G!n3LLi schrieb:

      Also irgendwie flasht mich das neue Kommentatoren Team jetzt nicht so..
      Direkt beim ersten Tor, dass ich in der VV geschossen hab, hat der Fuss 1,5 Sekunden gebraucht um es überhaupt zu realisieren.
      Witzige bzw 'packende' Sprüche habe ich nach 3 Stunden auch noch nich gehört und selbst wenn, wäre ich mir sicher, dass die sich mindestens einmal pro Spiel wiederholen würden. Allein schon beim Intro mit der Mannschaftsaufstellung, leitet er beide gleich intoniert ein. xD
      Naja, is das erste Jahr... Vllt steigert sich das ja mit Laufe der Zeit irgendwie, ich bleib auf jeden Fall klassisch bei den englischen...wobei die arabischen mich natürlich auch reizen.
      Bei den Kommentatoren gehts mir ähnlich. Ist doch ziemlich "ruhig" kommentiert.

      Zum Spiel generell: Man merkt, wie wichtig ein geordnetes Passspiel ist. Zudem finde ich (bisher ausschließlich FUT gespielt) es sehr positiv, dass die Geschwindigkeit nicht mehr so wichtig ist. Spiele z.B. mit Xhaka im MF (knapp über 50 Pace) und der gefällt mir richtig gut. Hat auch schon über 10 Tore geschossen als ZOM in einem 4-5-1.
    • Schieße fast keine Tore mehr, die TWs sind echt stark.
      Die Pässe sind teils echt willkürlich, trotz ordentlichem zielen.
      Pace ist nicht mehr wichtig, aber teilweise auch zu übertrieben runtergeschraubt!
      Sehr träges Gameplay!
      Wenn ihr nen Skill macht, wird der stark verzögert umgesetzt.

      Also mit meinem aktuellen Fifa 13 Spielstil, komme ich hier echt nicht weit. Kriege krass auf den Sack. Fut-Statistik: 1-1-4
      Skillen? Vergesst es!
      Schnell nach vorne kombinieren? Vergesst es!


      Positiv:

      Pace nicht mehr so wichtig.
      Verteidigen wurde ordentlich verbessert
      Animationen überarbeitet.


      PS:


      18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
      18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand

      :admin:
    • Skillen geht verdammt gut wenn man's kann (ich kanns nicht wirklich, trotzdem ist es sehr effektiv)
      Kombinationen gehen auch sehr gut, die Ausrichtung der Spieler (+ deren Skills) ist einfach wichtiger geworden. In Fifa 13 konnte man noch aus der Drehung jeden Pass perfekt an den Mann bringen, das ist nun nicht mehr möglich

      Sehr effektiv finde ich auch Seitenwechsel mit hohen Bällen sowie Vorstösse mit den Aussenverteidigern/Flügeln und dann nach innen ziehen oder auf die Flanke gehen (weil beides ganz gut ist)
      Amunt Valencia!
    • Was mir richtig auf den Sack ging im ersten Spiel die Einstellung "Trainer" bei der Steuerung, da sieht ja dann jedes Kind wo der Ball ingespielt wird und der Bildschirm wird nur noch voller. Aber an und für sich eine echte Verbesserung, da man jetzt endlich mal nicht immer nur Kick and Rush spielen kann, weil das wenig bringt. Das Passspiel bringt einfach verdammt viel, wenn man sich gut durchkombiniert und für sich auch ein System gefunden hat mit dem das funktioniert. Das Tore schießen ist an und für sich schwerer geworden (seltener aus der 2. Reihe, kein Slapstik vom Torwart und auch Schüsse mit Effet gehen nicht mehr so leicht rein).