Pique & Kompany - IV-Monster *Weltklasse*

• Pique & Kompany - IV-Monster *Weltklasse*

Position: Innenverteidigung

Position: Innenverteidigung
      Marktwert: 35.000.000
      Marktwert: 33.000.000
      Stärke: 90/92
      Stärke: 87/85

Forderung: Talente (alle Positionen, bevorzugt IV) + Geld oder nur Geld, aber dann sehr viel.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Marley schrieb:

Schaust du mal bei ManUtd ob da was in Frage käme
      schwierig.. Draxler, Bale, CR, Volland, Werner... aber die sind ja alle von der Stärke her schon sehr stark.. suche eher schwache Talente oder eben viel Geld ^^ Kimmich auch noch

Oulare ist außerdem interessant, was willst für den?

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Resi schrieb:

Marley schrieb:

Das ist ja das Problem ich habe keine Ahnung was ich da anbieten kann oder wie es aussehen könnte lach.
      Bamford + Oulare + Kimmich + Geld gg. Kompany?
      alternativ selbiges mit Pique?

Laxs schrieb:

• Marley schrieb:

Wieviel Geld soll denn da noch rauf?

Sind ja schon 3 begehrte Talente, die sicher auch noch weiter steigen werden.
      naja, sind jetzt 3 Talente die, die noch nicht all zu viel gezeigt haben.. ka, 60mio?

Immerhin ist Pique einer der besten VT der Sim.. und das drei Talente die jetzt nicht gerade kurz vor der Weltklasse stehen.. und Pique ist locker 250 wert, glaub nicht dass die drei ansatzweise so viel wert sind..

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Sorry aber das sind wohl dann doch recht unverschämte Preisvorstellungen von dir.

Ich werde keine 60 Mio drauflegen, hab schon allein für Oulare 60 Mio geboten bekommen.

Sicher ist Pique ein guter Spieler, der mir was bringen würde, aber ob er mir das Wert ist glaube ich nicht, dann bleibe ich bei meinen Talenten, bau sie weiter auf und spiele mit dem Material was ich habe. Du würdest im realen Leben nie 250 Mio für Pique bekommen und ob er das Wert ist, wage ich auch zu bezweifeln. Glaube kaum das man Menschen in Geld messen kann.
    • Marley schrieb:

Sorry aber das sind wohl dann doch recht unverschämte Preisvorstellungen von dir.

Ich werde keine 60 Mio drauflegen, hab schon allein für Oulare 60 Mio geboten bekommen.

Sicher ist Pique ein guter Spieler, der mir was bringen würde, aber ob er mir das Wert ist glaube ich nicht, dann bleibe ich bei meinen Talenten, bau sie weiter auf und spiele mit dem Material was ich habe. Du würdest im realen Leben nie 250 Mio für Pique bekommen und ob er das Wert ist, wage ich auch zu bezweifeln. Glaube kaum das man Menschen in Geld messen kann.

xD so viel quatsch hab ich selten gelesen. du bist in einer online-simulation xD hier gehen täglich spieler für Geld weg.. du hast drei Talente die noch nix gezeigt haben großartig und whsl nie so gut wie ein Pique werden, 60 mio sind auch ein witz.. genau das meine ich, hier stehen Stärke, Potential und Weltklasse-Spieler leider aufgrund des Systems von SC nicht richtig gegenüber.. im RL würde auch niemals ein Verein deine drei Talente gegen einen Pique tauschen ;) und wenn müsste der Verein noch ordentlich Geld drauflegen und da ist das verhältnis von RL und SC Geld mit 60 Mio bemessen eh schon ein Witz. da fehlt dir anscheinendn noch komplett die relation zwischen SC Geld und RL Geld :) und wenn für einen Kompany 160mio geboten werden, ist ein Pique schon an die 250 wert, vor allem weil das auch schon gebtoen wurde ;)

Laxs schrieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• So ich muss mich von dir hier sicher nicht dumm anmachen lassen. Behalte deine achso tollen Spieler mal für dich oder verkauf sie halt für den Preis, aber nicht an mich, denn ich werde deine ausgesprochenen Traumvorstellungen nicht mitmachen.

Viel Erfolg noch und viel Spaß, aber unterlasse es bitte mich noch einmal mit deinen, mir nichts sagenden Geschwafel den Tag zu versauen.
    • Marley schrieb:

So ich muss mich von dir hier sicher nicht dumm anmachen lassen. Behalte deine achso tollen Spieler mal für dich oder verkauf sie halt für den Preis, aber nicht an mich, denn ich werde deine ausgesprochenen Traumvorstellungen nicht mitmachen.

Viel Erfolg noch und viel Spaß, aber unterlasse es bitte mich noch einmal mit deinen, mir nichts sagenden Geschwafel den Tag zu versauen.
      Wer schwafelt denn hier etwas? Du kommst im einen Satz damit, dass dir für ein Talent das im RL vllt 5 Mio wert ist, 60 Mio geboten wurden und auf der anderen Seite kommst du damit, dass man Menschen nicht mit Geld messen kann und 250 mio für Pique viel zu viel sind.. das ist realität! Du sagst, dass niemand im RL 250 Mio für Pique zahlen würde und das die Draufgabe von 60mio unverschämt ist, wer würde aber im RL schon deine drei Talente gegen einen Pique tauschen? Das sind hier doch die Traumvorstellungen, dass du noch weniger ausgeben willst.. total dämlich, sorry. Dann hoffe ich mal, deine Talente werden alle Weltklasse, deine IV ist es nämlich nicht mal im Ansatz.

Laxs schrieb:

• Marley schrieb:

Und wieder sinnfreies Geschwafel von dir. Also doch ignorieren kein Problem
      Schon klar, dass du darauf nicht antworten kannst und einen dummen, unnötigen Beitrag machst!

Ich wünsche Ihnen auch noch einen wunderschönen Tag!

Laxs schrieb: