Finde ich auch sehr stark. Hätte man so nicht erwartet
Ankündigung Transfers
-
-
Überraschend gute und vor allem frühe Transfers für Baumann!
Hätte mir auch einen Ortega dort gewünscht aber die Pavlenka Verlängerung war wohl deutlich einfacher -
Ortega würde leider wunderbar zu Schalke passen. Da müssen die eigentlich zuschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Casper Tengstedt - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
@Kuma Damit hätte ich ,nach seinem Engagement beim Club, im Leben nicht gerechnet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Schnixi schrieb:
Casper Tengstedt - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt
@Kuma Damit hätte ich ,nach seinem Engagement beim Club, im Leben nicht gerechnet.
-
FC Barcelona bangt um Araujo-Transfer: 18 Sekunden zu spät registriert | Transfermarkt
Erinnert mich irgendwie an die ein oder andere Diskussion zu Auktionen o.Ä. hier im Forum xD -
-
Baumann einfach so krass, was der da macht.
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Baumann einfach so krass, was der da macht.
Wegen ein gute Transfer?
Schau dir den Kader an
Die können froh sein 1. Liga zu sein bei dem Gurkenkader (bis auf Füllkrug) -
Super Transfer. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Kleines Fragezeichen steht nur hinter seiner Gesundheit. Ist ja in Liverpool.häufiger wegen kleiner Wehwehchen ausgefallen.
Ansonsten leisten Baumann und Fritz wirklich hervorragende Arbeit: Kowanacki und Keita sind sehr, sehr spannende Spieler. -
Bin wohl der einzige der Bremens Kader erschreckend schlecht findet
Naja wat solls -
Der Kader ist grundsolide, aber du siehst schon, dass sie auch stark von Füllkrug abhängig sind. Für einen Aufsteiger ohne große finanzielle Mittel haben die beiden für meinen Geschmack gute Transfers getätigt.
Momentan bin ich aber generell sehr angetan von den Transfers alles Bundesligisten. Mal sehen, wie es am Ende der TP aussieht. -
Frankfurt hat den 18 Jährigen Hugo Larsson und Keito Nakamura von LASK verpflichtet
Wieso gibt es da kein Lob?
Scheiß Bremen Sympathisanten -
Da steht doch alle Bundesligisten!!!!!! Der Schwede und mein altes Scouting sind natürlich auch super!!!!
-
Wenn fit Bombe wenn dauerverletzt könnte es zum Problem werden.
bin gespannt was vorne noch passiert, wenn der Doppelsturm wechselt…
bei uns ist es nur schade das Sven nicht mehr da ist, jetzt holen wir wieder die Bankwärmer von den Absteigern….-real madrid-
-
@Schnixi Hast nicht du Baumann so stark kritisiert nach dem Abstieg? Ne aber no front, bin selber auch echt überrascht von dem Keita-Transfer. Schon letztes Jahr hat man da mit Stark und Pieper gute Leute geholt, die auch hätten höher spielen können. Find ich sehr schön, mein Opa ist Werder-Fan
-
-
ruffy250 schrieb:
Frankfurt hat den 18 Jährigen Hugo Larsson und Keito Nakamura von LASK verpflichtet
Wieso gibt es da kein Lob?
Scheiß Bremen Sympathisanten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-