brush schrieb:
Ok der Wechsel ist nun auch von der Bayern-Seite bestätigt worden.
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finds in Ordnung, gleichzeitig schade, gleichzeitig aber auch gut, weil man auf die neue Generation setzt und Schweini vllt. diese etwas blockiert hätte... nur würde ich mir wünschen, dass man dann auch Xabi langsam aber sicher wieder ablöst...
Ich hab Vertrauen in Pep, er hat mich bei Bayern bisher absolut überzeugt.. den Verein enorm weiterentwickelt und mMn haben wir es ihm zu verdanken, dass wir internat. ganz oben dabei geblieben sind.. mit einem anderen Trainer wären wir vllt wieder auf B-Level abgerutscht, wie es Bayern lange Zeit vor den CL-Finals war..
edit: Schweini war einer der größten Bewunderer von Pep und er war der Spieler, zu dem Pep die beste Beziehung hatte.. sie haben enorm viel auf dem Trainingsplatz und auch abseits davon miteinander gesprochen und Pep war immer begeistert, wie sich Schweini für die Taktik interessiert und dass er der einzige Spieler ist, der wirklich darüber nachdenkt und das dahinter versteht.. es lag also sicher nicht an Pep - und ich denke Schweini war sehr froh noch unter Pep gespielt zu haben. Er wird jetzt in United noch mal eine Mannschaft führen, eine neue Erfahrung kenen lernen.. und dann in ein paar Jahren den Trainerschein machen. -
Dann muss man jetzt aber auch endlich den Alonso verkaufen, wo man schonmal dabei ist.
-
Absoluter Quatsch. Es ist klar das nun Rummenigge und Co Guardiola den Rücken frei halten wollen. Aber warum sollte Schweinsteiger sonst gehen? Er hatte bei uns den Status Legende, Fußballgott, war absoluter Publikumsliebling, hat ordentlich verdient und und und. Was Neues erleben? Glaub ich kaum. Er hat bei uns von Seiten des Trainers und dem Vorstand einfach nicht mehr die nötige (mir fällt grad das Wort nicht ein :D) allein schon die Aussage "Es ist deine Entscheidung, ob du bleibst oder nicht" So geht man doch nicht mit so einem Leader wie Basti um, von daher kommen mir die Worte von Karl-Heinz arg heuchlerisch vor. Sie wollten ihn doch loswerden. Genauso wie Pep, dem ist auch nicht zu trauen. öffentlich labert der doch viel, wenn der Tag lang ist. Aber wie es intern tatsächlich aussieht, das weiß keiner. Finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht, aber der Typ ist einfach unberechenbar (zumindest für Außenstehende) Wenn die wollten dass er bleibt, dann wäre er auch hundertprozentig noch geblieben, zumindest sein Vertrag erfüllt. Aber man hält doch keinen Spieler, indem man solche Aussagen tätigt bzw ihm nicht zeigt, dass man ihn braucht. Und ernsthaft versucht ihn zu halten.
@Jockel, super kopierter Text
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Wenn du alles erreicht hast, willst du auch mal was neues erleben und genau so schätze ich Schweinsteiger auch ein.
Natürlich genoss er einen riesen Status, aber warum nicht mal was neues erleben, im Ausland erleben? Ich kann das voll und ganz nach vollziehen. -
brush schrieb:
nicht mehr die nötige (mir fällt grad das Wort nicht ein :D)
-
-
Passt so schon alles....
Alles Gute bei den Red Devils, Schweini!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Schweini hat alles erreicht in seiner Karriere, was es zu erreichen gab.. wieso nicht mit über 30 noch mal den Sprung ins Ausland wagen? Für viele Spieler ist die PL sehr verlockend.. auch Kahn hat immer darüber nachgedacht, dorthin zu gehen..
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, loswerden wollte Schweini niemand. Wie ich schon sagte, Basti und Pep hatten ein super Verhältnis. Die gegenseitige Wertschätzung war auf jeden Fall voll da. Pep hat das immer glaubhaft deutlich gemacht - und es hieß auch die beiden haben sich öfters getroffen um über Taktik zu sprechen und seien da gut auf einer Wellenlänge gewesen. Aber für den Stammtisch-Bayernfan ist Pep eh an allem Schuld, was Bayern so schlechtes zustößt.. kenne ich zur Genüge aus dem tm-Forum und nehme ich nicht mehr Ernst. -
schweini war am ende eh nicht mehr so gut, barca 2.0 hat mit thiago doch schon nen ersatz, vllt kommt ja noch jemand a la carvalho oder wie der heißt. waren ja die letzten tage einige namen am kursieren, wie auch veratti z.b. (was eher unwahrscheinlicher ist)
-
Carvalho wäre zu teuer. Ok, Bayern könnte ihn holen, das wäre aber wirtschaftlich unklug.
Btw: Behrami wechselt vom HSV nach Watford. Wieder so ein Spieler, der bei der Station VOR Hamburg recht gut war... -
-
Gerücht des Tages: FC Bayern an Carvalho dran? - Transfermarkt
Wegen dieser Meldung hier. 45 Millionen halte ich für zu viel. -
durchaus happig, aber wie können uns es ja leisten. Und Carvalho ist ein Spieler mit unglaublich viel Potenzial, wäre der hammer, wenn er kommen würde
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Wär aber auch schön, wenn Bayern in zwei Jahren nicht nur aus Ausländern besteht.
-
Weiß net ob Carvalho das wert ist.. Bayern wird schon immer noch ein paar deutsche Spieler haben, man holt ja immer Leute wie Kimmich, Rode oder auch Götze etc. - sehe da kein Problem.. Bayern ist alles andere als ein Verein voll Legionäre.
-
fcbwaldi schrieb:
Btw: Behrami wechselt vom HSV nach Watford. Wieder so ein Spieler, der bei der Station VOR Hamburg recht gut war...
Abdi und Behrami bei Watford, das ist doch mal ein Duo. Einer fürs Grobe und einer für die Tore.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese CalcioDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pika ()
-
Mir fällt gerade ein, die Engländer werden Schweinsteiger wohl gleich wieder zurückschicken, weil sie seinen Namen nicht aussprechen können...
-
-
fcbwaldi schrieb:
Wär aber auch schön, wenn Bayern in zwei Jahren nicht nur aus Ausländern besteht.
Dann muss Pep ganz schnell weg, die Spanier nerven so extrem.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-