kicker.de schrieb:
Kevin Wimmer (23) will sein Abenteuer auf der Insel noch länger als bislang gedacht erleben. Der Innenverteidiger hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag am Donnerstag um ein weiteres Jahr bis 2012 verlängert
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gomes zu Barca. Ablöse soll wohl ca. 50 Mio betragen, wobei in einigen Medien auch was von 35 Mio + Spielern (Montoya, Tello, etc) steht. Die zweite Variante würde für Valencia mehr Sinn machen - da eh 25% der Ablöse nach Lissabon wandern werden.
Für Barca mMn ein komplett sinnfreier Deal - was erhoffen sie sich denn bitteschön von Gomes?
Für die Busquets Position komplett ungeeignet, für die Rolle von Iniesta ebenfalls. Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Rakitic - aber für einen Back-Up 50 Millionen rausschmettern obwohl man mit Rafinha, Denis und co selber einige vielversprechende Talente auf der Position hat? Da würde sich Barca lieber endlich mal einen vernünftigen Back-Up für MSN zulegen. Denn dort kann nach wie vor Munir rumturnen wenn mal einer ausfällt.Amunt Valencia! -
Barça würde nie *hust*Turan*hust* viel Geld für einen offensichtlich im Kader kaum (quasi gar nicht) benötigten Spieler raushauen!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
sonen breiten Kader haben die nicht, ich kann das schon verstehen. Summe ist natürlich bekloppt, aber das kann man in diesem Jahr bei fast jedem Transfer sagen.
-
Für drei Positionen im Zentrum hat man Busquets, Samper, Denis, Rafinha, Arda, Rakitic, Iniesta und Sergi. Wo das nicht breit sein soll weiss ich dann nicht
Hingegen hat man im Sturm nur Haddadi als Alternative. Ausser man vergewaltigt Denis/Iniesta zu einem Flügelspieler.
Als Rechtsverteidiger hat man dann auch nur Vidal, der letzte Saison enttäuschte, und den gelernten ZM Sergi Roberto.Amunt Valencia! -
Letzte Saison waren das halt nur Iniesta, Busquets, Rakitic und S. Roberto, Rafinha, Turan in zweiter Reihe und das hat ganz offensichtlich nicht gereicht. Vor allem wenn die dann noch auf anderen Positionen aushelfen mussten.
Jetzt haben die 8 Spieler für 3 Positionen, wovon einige variabel eingeplant sind. Das ist schon in Ordnung. Die haben halt letztes Jahr gemerkt, dass die Schwäche ihre Bank ist und haben nachgelegt. Das wird doch wahrscheinlich auch nicht der letzte Transfer gewesen sein oder? Fenster ist noch lange offen.
-
Kostic zum HSV jetzt laut Kicker fix. Finds echt seltsam, dass er da gelandet ist bzw. unbedingt dahin wollte.
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic - Bundesliga - kicker
-
Harry schrieb:
Kostic zum HSV jetzt laut Kicker fix. Finds echt seltsam, dass er da gelandet ist bzw. unbedingt dahin wollte.
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic - Bundesliga - kicker
Verstehe generell nicht wieso Spieler wie Kostic und Halilovic nach Hamburg wollen. -
Wie kann man freiwillig zum HSV wollen? Na ich bin auf jeden Fall froh keinen dieser Spieler bei mir zu haben."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Seb0312 schrieb:
Wie kann man freiwillig zum HSV wollen? Na ich bin auf jeden Fall froh keinen dieser Spieler bei mir zu haben.
-
-
Na endlich...
-
Voll blöd.....
Das es solang gedauert hat."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
Lo Celso nach Paris.
-
Higuain ist fix, Marotta hat bestätigt, dass der Vertrag bei der Liga hinterlegt wurde... Naja, bin nach wie vor alles andere als begeistert.
Zudem hat er gesagt dass die Verhandlungen mit ManUtd bzgl. Pogba für den Moment gestoppt seien. Auch diesbezüglich bin ich alles andere als begeistert.
Keine Ahnung, aber mir hat unsere Rolle der letzten 5 Jahre deutlich besser gefallen. In junge, entwicklingsfähige Spieler investiert oder direkte Verstärkungen günstig/ablösefrei verpflichtet. Genau so sind wir wieder an die Spitze gekommen, und nicht mit 94Mio-Transfers -.-
Und dann auch noch für einen Spieler, der bald 29 wird und somit kaum Wiederverkaufswert haben wird, nach den 5 Jahren Vertrag... -
-
-
Sergi schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
gomes is doch der verspätete xavi-ersatz
defensivstark, läuferisch / physisch besser als xavi, moderner als fußballer, aber auch nen guter pass- und kombinationsspieler und ordentlicher spielmacher.. der auch nach vorne was kann..
rakitic is halt kein spielmacher und iniesta auch net wirklich.. seit xavi weg ist müssen messi und busquets das voll unter sich aufteilen, was beide in ihrer ursprünglichen rolle einschränkt. -
gomes ein spielmacher? da reden wir wohl von einem anderen gomes^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-