Würd's ihm wünschen.
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
fcbwaldi schrieb:
Scheinbar wissen die Spieler doch nie, wohin und dass sie gehen.
Rückblickend hätte er auch in München bleiben können, v.a. bei der Verletzungsmisere wäre er wohl öfters zum Einsatz gekommen. Und so viel mehr spielt er bei Inter auch nicht.
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Angeblich ist auch Balotelli bei Stoke im Gespräch, laut Guardian und Sky. Hatten die schon immer die Asche für solche Transfers? Ich mein klar ist es England, aber das wundert mich jetzt doch.
-
Stoke rüstet ganz schön auf...
-
Stoke PL Sieger nächste Saison
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Harry schrieb:
Angeblich ist auch Balotelli bei Stoke im Gespräch, laut Guardian und Sky. Hatten die schon immer die Asche für solche Transfers? Ich mein klar ist es England, aber das wundert mich jetzt doch.
-
Oh nein, Milan holt Luiz Adriano. Der unsympathischsten Stürmer überhaupt
-
passt doch
-
Luiz Adriano ist, unabhängig von seinen Sympathiewerten, in meinen Augen ziemlich überschätzt. Eher ein Typ Stehgeiger, der bei Donetzk halt viele gute Vorlagen gegen schwache Gegner bekommen hat.
-
Kommt Bacca dann auch noch?
-
5 Millionen für nen Beskitas-Reservisten... kann man als Zweitligist ruhig mal machen. Mittlerweile singen btw auch Ochsenpisse Salzburg-"Fans" "Scheiß RB Leipzig": RB-Leipzig-Transfers: Wenn Red-Bull-Fans "Scheiß RB Leipzig" singen | ZEIT ONLINE
-
fcbwaldi schrieb:
Kommt Bacca dann auch noch?
-
Wechselt dann wahrscheinlich noch zu Inter...
-
Konoplyanka wechselt zu Sevilla
Schade das Dortmund sich anscheinend gar nicht um ihn bemüht hat. -
Wo soll der denn noch spielen? Wäre mMn ohnehin der falsche Weg gewesen, weiterhin auf "fertige" Spieler zu setzen.
-
Guter Transfer für Sevilla. Inter soll sich mit Wolfsburg wg. Perisic einig sein... angeblich für 15 Mio.... wie viel hat der Wolfsburg gekostet? Wäre mMn dumm von Inter.
-
Und ich denke, Wolfsburg sollte den nicht zu dem Preis herschenken.^^ Spielt nicht umsonst um Längen besser als der doppelt so teure Schürrle, da braucht man ihn als Titelaspirant nicht herzuschenken...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Falcao lümmelt ein Jahr in Chelsea rum...bin mal gespannt ob er da wieder zu alter stärke findet
Offiziell: Chelsea leiht Monaco-Stürmer Falcao aus - Transfermarkt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Storari -> Cagliari
Neto -> Juve
Danke für alles Marco!
Dieses Jahr wird der Kader echt stark verjüngt. Storari weg, Pirlo weg, Tevez weg
Mache mir zum ersten Mal seit langem etwas Sorgen um die nächste Saison, jetzt wo so viele wichtige Spieler gehen. Pepe und Storari waren wohl so ziemlich die Lieblinge und Spassvögel in der Kabine...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-