seid doch eh konkurenzlos !
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, ruft die Roma ihr Potenzial ab ist sie näher an uns dran als uns lieb ist. Zudem rüsten die beiden Mailänder ganz schön auf, während wir uns nominell schwächen, vor allem durch denTevez-Abgang.
-
ok Tevez kann man nicht 1:1 ersetzen !
-
Ich halte es aber für den richtigen Weg, den Kader mal zu verjüngen. Einzig Pirlos Abgang finde ich schade.
-
Jo klar, nur brechen da halt schon säulen weg. Für Pirlo ists schon das richtige, der soll seine Karriere noch locker ausklingen lassen. Marchisio interpretiert seine Posi zwar anders, aber auch richtig stark.
Finde den Verlust von Tevez da schwerwiegender, zumindest auf dem Platz. Wobei da nun halt andere in die Bresche springen müssen. -
Da hast du schon recht. Aber im Sturm hat man nächstes Jahr sowieso ein Überangebot.
-
fcbwaldi schrieb:
Da hast du schon recht. Aber im Sturm hat man nächstes Jahr sowieso ein Überangebot.
-
-
Inter leiht Montoya für zwei Jahre aus.
-
Mit Kaufoption über 8Mio... Die rüsten wirklich auf, auch wenn das definitiv noch Abgänge (Shaqiri, Santon?) nach sich ziehen wird. Ab nächster Saison dürfen in Italien ja nur noch 25 Spieler für den Ligaalltag gemeldet werden, bei Inter sinds momentan über 30
-
Wobei sie nicht unbedingt klug aufrüsten...
-
fcbwaldi schrieb:
Wobei sie nicht unbedingt klug aufrüsten...
//Zudem sind das bis auf Miranda alles junge, hungrige Spieler die geholt wurden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Also Kondogbia war auf jeden Fall zu teuer.
-
fcbwaldi schrieb:
Also Kondogbia war auf jeden Fall zu teuer.
-
Aber Dybala halte ich schon annähernd für so viel wert.
-
fcbwaldi schrieb:
Aber Dybala halte ich schon annähernd für so viel wert.
//Dybala ist übr. der viertteuerste Einkauf unserer Vereinsgeschichte. Nummer 1 = Buffon (~53Mio), Nr.2 = Thuram (41,5Mio), Nr. 3 = Nedved (41,2Mio) - und die alle im selben Sommer, als Zidane für 75Mio zu Real ging.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Schauen wir mal
-
Dybala hat halt heftige Anlagen und wenn er diese konstant abruft wird er Juve über Jahre hinweg als Leistungsträger helfen können. Ein Risiko ist aber natürlich trotzdem dabei.
Inter hat schon relativ gute Spieler eingekauft - wobei Miranda und Kondogbia absolut überteuert sind natürlich. Aber Inter schafft es doch eh immer irgendwie zu verkacken in den letzten Jahren xDAmunt Valencia! -
-
Inter und Milan haben Investoren - sonst gibt ja keiner gerade Unsummen aus xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-