Pellegri, glaub ich
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fcbwaldi schrieb:
Pellegri, glaub ich
-
-
BMG hatte offenbar 18 Millionen für Füllkrug geboten
-
fcbwaldi schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
MaSTaR schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
Ich finde Füllkrug gar nicht mal so schlecht, aber seine gute Saison muss es natürlich auch erstmal bestätigen.^^
-
Schnix schrieb:
Ich finde Füllkrug gar nicht mal so schlecht, aber seine gute Saison muss es natürlich auch erstmal bestätigen.^^
-
Castro90 schrieb:
Schnix schrieb:
Ein Philipp hat auch 20 Mio gekostet, wo man sich erstmal gedacht hat "ist der das überhaupt Wert?"
Er ist es Wert gewesen
Also wieso nicht Füllkrug? Der scheint ja auch kein schlechter zu sein.
Viel Witziger finde ich es, dass Wolfsburg für Ginczek 10 Mio geblättert hat, der ist das nicht Wert mMn. -
Philipp hatte mMn schon um einiges mehr bewiesen, was er kann. Ginczek ist der nächste Witz, das stimme ich dir zu...
-
Ähnlich wie Philipp in Freiburg kann Füllkrug eine sehr gute Saison in der ersten sowie zweiten Liga vorweisen.
Für Gini ist das mMn eine aktzetable Ablöse, aber vlt. sehe ich das auch nur durch meine SC Brille. -
ich find die 18-20 ebenfalls zuviel, bin froh dass Hannover abgesagt hat. Jetzt wird es Hoffentlich Plea für 23mio !
-
fcbwaldi schrieb:
MaSTaR schrieb:
fcbwaldi schrieb:
-
Nico Gonzales wird heute vorgestellt und Badstuber hat verlängert, top Neuigkeiten!
Spricht aber für einen Pavard-Abgang in diesem Sommer, aber alles besser als für 35 Mio 2019 zum FC Bä...-real madrid-
-
-
-
Hätte ich auch so gemacht.
-
Der Zeitpunkt ist natürlich außergewöhnliche, aber zwischen Salzburg und Leipzig werden doch schon seit Jahren Spieler weit unter der Ablöse, welche auf dem "freien Markt" erzielt werden könnte, hin und her geschoben.
-
Metzelder evtl zum DFB. Der Fußball ist wohl auch die einzige Branche wo du ohne sämtliche Qualifikationen in Führungspositionen kommst
-
Laxs schrieb:
Metzelder evtl zum DFB. Der Fußball ist wohl auch die einzige Branche wo du ohne sämtliche Qualifikationen in Führungspositionen kommst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-