und lange sky reporter
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Metzelder evtl zum DFB. Der Fußball ist wohl auch die einzige Branche wo du ohne sämtliche Qualifikationen in Führungspositionen kommst
sergey_4_eva schrieb:
Arbeitest du deshalb in der Branche?Laxs schrieb:
Metzelder evtl zum DFB. Der Fußball ist wohl auch die einzige Branche wo du ohne sämtliche Qualifikationen in Führungspositionen kommst
Hab ich mit gerechnet, aber nein ich habe studiert und habe klassisch ganz unten angefangenCastro90 schrieb:
BURNsergey_4_eva schrieb:
Arbeitest du deshalb in der Branche?Laxs schrieb:
Finde ich ne interessante Lösung. Zumal er viele Spieler der Generation schon kennen würde die bei einem erneuten Umbruch kommen könnten.Schnix schrieb:
Bis zum nächsten Turnier mit Sicherheit nicht. Zumal der Markt kurzfristig keine geeigneten Alternativen bietet.
Steinigt mich nicht, aber mittelfristig könnte ich mir U21-Trainer Kuntz als Nachfolger vorstellen.
General Kenobi schrieb:
Öha, Pepi zu Augsburg, damit hätt ich nicht gerechnet. Damit werden die auch gut was an amerikanischen Fans dazugewonnen haben, ob man Yanks als fans will, natürlich ne andere frage xD
Laxs schrieb:
Haben da die Bayern irgendwie ihre Hände mit im Spiel? Ansonsten aus meiner Sicht ein dämlicher bzw. viel zu riskanter Transfer. Erstens sind 16 Millionen schon extrem viel Geld für jemanden der bisher eine gute Saison in den USA hatte und zweitens wird die sicherlich erhoffte Wersteigerung mit anschließendem Verkauf bei einem Abstiegskanidaten wie Augsburg nur schwer zu realisieren sein. Damit jemand mehr als 16 Millionen zahlt bräuchte es wohl schon eine zweistellige Anzahl an Saisontoren und das sehe ich mit dem Augsbrug-Fußball einfach nicht kommen.General Kenobi schrieb:
Öha, Pepi zu Augsburg, damit hätt ich nicht gerechnet. Damit werden die auch gut was an amerikanischen Fans dazugewonnen haben, ob man Yanks als fans will, natürlich ne andere frage xD