Und Juve schummelt eh wieder. Sei es auf dem Transfermarkt oder in der Liga, egal Hauptsache schummeln.
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Juve braucht eigentlich nicht schummeln, momentan. Die bekommen ja gewaltig Geld aus der CL.. Kein Verein kassiert mehr, aber die Zahlen habe ich gerade nicht mehr Kopf, aber vor ein paar Monaten wurde das vorgerechnet. Weil Italien riesiger Medienpool hat und Juve höchstens etwas mit der Roma teilen musste diese Saison.. Für die Schweizer-Vereine ist der Medienpool praktisch 0, weil eben kleines Land, wenig Zuschauer, ..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
ach, Schnixi, wir brauchen wirklich nicht schummeln, die Konkurrenz schlägt sich selber
-
Da hat Juvo wirklich recht
-
Juvo weiss ich wie das gemeint hat und er hat hervorragend reagiert.
Früher hätte der mir hier einen Vortrag wie Pika gehalten. -
Juvo schrieb:
die Konkurrenz schlägt sich selber
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
Jojic also nach Köln. Mal schauen, wie er sich schlägt, beim BVB hat er ja nicht wirklich oft gespielt.
-
und Santana zu Köln ist leider geplatzt fällt momentan noch mit nem Muskelfaserriss aus und Köln will nen IV, der sofort einsteigen kann, weil die anscheinend grade nur einen einzigen zur verfügung haben.
-
Finde ich ehrlich gesagt gut. Halte nichts von Santana.
-
-
Macht mir den HSV gleich noch unsympathischer. Sehe aber ein, dass es schon ein logischer Transfer ist.
-
-
Com_BEPFA schrieb:
van Persie geht wohl zu Fener...
-
Money, Money & höherer Status.
Die Türken belagern doch schon den Flughafen, wenn so ein 0815 Kicker wie Podolski erscheint. -
Was die dann erst machen werden, wenn van Persie vorbeischaut...
-
Am schönsten war immer noch die Ankunft der Schweizer für die WM-Barrage 2006 in der Türkei. Das war ziemlich lustig.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
van Persie ist eh eine absolute Null.Amunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
van Persie ist eh eine absolute Null.
Wo denn? Seine letzte Saison war schwächer, aber die Jahre davor war er ne Maschine. -
frankfurt leiht Sam von Schalke aus
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Seine letzte Saison war auch schon nulpig.Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-