deswegen wird wohl langsam auch Eberl schwach
Ankündigung Transfers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Finde das mit Augsburg iwie interessant, weil ich das auch gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte. Hab das Gefühl, dass das noch ein größeres Thema war, als die in der 2. Liga gespielt hatten. Da wurden die ja wirklich teilweise sehr kritisch und skeptisch gesehen wegen diesem Konstrukt. In der BuLi hatten sie dann immer den Underdog-Status, wodurch das auch gar nicht mehr so richtig thematisiert wurde. Also das ist zumindest meine subjektive Wahrnehmung.
Ich sage das aber relativ wertneutral, weil mir das mit den Investoren eigentlich egal ist. War aber auch sehr verwundert über den Transfer -
Interessant aber dass Augsburg 53 mio auf der hohen Kante liegen hat.... Von welchen krassen Einnahmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
In Augsburg wird seit Jahren (seitdem sie in der ersten Liga sind) gut gewirtschaftet.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Jau baba hab ich voll vergessen
-
Waldi schrieb:
Allein für Baba haben die über 25 Mio. rausgeholt oO
@Resi Ich muss dir allerdings teilweise widerpsrechen. In mehreren Fällen (am deutlichsten bei Gregoritsch) hat sich Reuter böse verspekuliert. Insgesamt stimmt aber deine Einschätzung natürlich.
Joa, ein bis zwei Mal Plus gemacht und eine (teils) seltsame Aussendarstellung. -
Newcastle's erstes Scheichgeld/Ölgeld/Blutgeld (wie auch immer man das nennt) sind also 30 Mio für einen 30-jährigen Wood. Damit der drittteuerste ü30 MS der Geschichte. Alles klar.
edit: Blödsinn, die haben ja schon Tripps geholt, my bad. Aber holen sich also erstmal zukünftiges deadwood in die Reihen (pun totally intended höhö)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von General Kenobi ()
-
General Kenobi schrieb:
Newcastle's erstes Scheichgeld/Ölgeld/Blutgeld (wie auch immer man das nennt) sind also 30 Mio für einen 30-jährigen Wood. Damit der drittteuerste ü30 MS der Geschichte. Alles klar.
edit: Blödsinn, die haben ja schon Tripps geholt, my bad. Aber holen sich also erstmal zukünftiges deadwood in die Reihen (pun totally intended höhö)
Newcastle ist jetzt nicht rennomiert. Die haben keinen geilen Trainer bekommen. Die aktuellen Spieler haben nicht das Zeug für Europa und damit bekommst du eben auch nicht die geilen Top spieler. Sondern eben die die nochmal für die Rente vorsorgen wollen und nebenbei bissl kicken wollen.
Im Sommer sollten sie die Klasse halten müssen die ein paar gute Jungs holen... Sonst bringen die Millionen auch nichts. -
Schwächen zudem die Konkurrenz
-
Waldi schrieb:
Was nicht Unklug ist -
Waldi schrieb:
-
Amiri für den Einkaufspreise zu Genua. Schade, ich mag ihn als Typ und seine Mentalität, aber die starke Hinrunde konnte er leider nie bestätigen. Für ihn scheint es auch einfach keine Paradeposition zu geben, wenngleich mir der Transfer doch ein paar Bauchschmerzen bereitet.
Adli sowie (insbesondere) Paulinho sind weit weg von einer Verstärkung und Bella ist mittlerweile zu häufig verletzt. Ich wüsste jetzt nicht, wen man einplanen kann. Sertdemir scheint noch ein gutes Stück weiter weg zu sein.
Vielleicht klopft man nochmal bei Zenit an. Die wollen Azmoun nicht ablösefrei ziehen lassen, aber der soll sich wohl schon mit OL (und Peter Bosz ) einig sein.
Edit: Okay, Azmoun ist kein OA.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Sehr schade um amiri. Ich fand ihn auch super. Hat auch immer 110% gegeben.
Wenn wir aber wirklich keinen neuen dazu holen wirds wirklich dünn
Für ihn hoffe ich jetzt aber dass er da zumindest öfter spielen wird. -
Uff, sogar die FIFA begrenzt jetzt Leihdeals:
FIFA begrenzt Höchstzahl an Leihspielern – Mehrjährige Deals und Drittvereine verboten | Transfermarkt
"Mit den Beschränkungen will die FIFA [... u.a.] das sportliche Gleichgewicht im Wettbewerb verbessern." -
Bericht: AC Mailand kontaktiert Schalke wegen Malick Thiaw | Transfermarkt
Fände ich extrem Schade für Schalke. Zwar kann der Verein das Geld brauchen aber dennoch. -
FC Arsenal: Wechsel von Aubameyang zum FC Barcelona klappt doch | Transfermarkt
Auba anscheinend Fix zu Barca ( Der eigentlich immer zu Real wollte)
Was denkt ihr? wird das was?
Ich finde den Transfer von ihm und die Leihe von Adama Traoré schon Merkwürdig. Vor allem Frage ich mich wo Plötzlich das Gehaltsbudget her kommt.. Ich meine Demir nach Hause geschickt, Umtitis Gehalt verlagert und Coutinho verliehen nur um Torres zu registrieren
Edit: Hoffe das der richtige Thread, hab sonst keinen anderen GefundenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Robert Lewangoalski ()
-
Das ist eine gute Frage. Zumal ein Transfer von Dembele in der Winterpause gescheitert ist.
-
Werder holt nach Pieper auch noch Stark ablösefrei. Für meinen Geschmack zwei richtig, richtig gute Transfers.
-
Schnixi schrieb:
Werder holt nach Pieper auch noch Stark ablösefrei. Für meinen Geschmack zwei richtig, richtig gute Transfers.
Der eine abgestiegen und der andere gerade so die Relegation überstanden
Für den Wiederabstieg der richtige Schritt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-