Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schalke mit ner ordentlichen Leistung, hatten zwar einige Schwächephasen drin (v.a. Anfang und Ende erster Halbzeit), aber insgesamt nichts anbrennen lassen. Wenn wir vorne konsequenter wären, würde der Sieg sogar noch höher ausfallen. Sane und Meyer leider häufig noch zu lange am Ball und nicht mit dem Auge für die Schnittstellen. Kann man trotzdem mit zufrieden sein und hoffentlich Sonntag in Stuttgart nachlegen.
Sam und Höjbjerg mit ihren ersten Kurzeinsätzen, bin gespannt wie weit die in naher Zukunft eingebunden werden.
-
Basel und Sion mit Siegen, guter Auftakt für die schweizer Clubs.
Das ist aber auch nötig nachdem YB sich ziemlich blamiert hat in der QualiAmunt Valencia! -
1. Bundesliga 1.428 Punkte
2. La Liga 1.285 Punkte
3. Ligue 1 1.333 Punkte
4. Seria A 1,000 Punkte/Liga NOS 1,000 Punkte
6 Raiffeisen Super League 0,800 Punkte/Premier Liga 0,800 Punkte
8. Premier League 0.625 Punkte
-
Peinlich
Aber ich halte nach wie vor nur sehr wenig von englischem Fussball (mit ein paar Ausnahmen). Hoffentlich gehen die mit ihren Möglichkeiten weiterhin so verschwenderisch um.Amunt Valencia! -
Peinlich und ziemlich belustigend
Die kaufen für Unsummen Spieler und spielen dann trotzdem nur Schrott
Die Bundesliga dürfte dieses Jahr in der Euroleague gut Punkten. Ich persönlich traue Augsburg auch noch ein paar Punkte zu. Gegen Bilbao gestern haben die es einfach versäumt aus den Möglichkeiten Tore zu machen. -
gentman schrieb:
Peinlich und ziemlich belustigend
Die kaufen für Unsummen Spieler und spielen dann trotzdem nur Schrott
Die Bundesliga dürfte dieses Jahr in der Euroleague gut Punkten. Ich persönlich traue Augsburg auch noch ein paar Punkte zu. Gegen Bilbao gestern haben die es einfach versäumt aus den Möglichkeiten Tore zu machen.
-
in der EL gibts halt bis auf die paar Bonuspunkte quasi genau gleich viele Punkte zu gewinnen wie in der CL. Daher ist ein starkes Abschneiden dort ziemlich wichtig. Wobei Spanien dank Barca/Real Madrid ja auch in der CL immer gut genug punktet xDAmunt Valencia!
-
schalke holt die Euro league da sind die Punkte gesichert keine sorge
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Wir schlugen Roda, wir schlugen Trabzon, wir schlugen Brüüügge sowiesooo..
-
Schnix schrieb:
Gutet Witz.
-
Britenreiter schrieb:
Schnix schrieb:
Gutet Witz.
-
-
Valencia, Teneriffaaaa Inter Mailand das war ne shoooowwww
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Dortund lässt erstmal mit, Shinji, Auba, Gündogan, Hummels und Sokratis die halbe Mannschaft zuhause und wird dafür Leitner, Bender, Subotic und Castro aller Wahrschienlichkeit nach spielen lassen.... Wenn das gegen PAOK mal nicht nach hinten losgeht... die haben so doch noch nie gespielt und gar keinen Rythmus...
-
gentman schrieb:
Dortund lässt erstmal mit, Shinji, Auba, Gündogan, Hummels und Sokratis die halbe Mannschaft zuhause und wird dafür Leitner, Bender, Subotic und Castro aller Wahrschienlichkeit nach spielen lassen.... Wenn das gegen PAOK mal nicht nach hinten losgeht... die haben so doch noch nie gespielt und gar keinen Rythmus...
-
Das stimmt vllt, aber trotzdem wäre es nicht schlecht als gruppenerster weiter zu kommen und ob das mit der B-Elf machbar ist weiß ich nicht....
-
Hab auch nicht son gutes Gefühl aber ich lass mich gerne überraschen.-Judas-
-
Gleich eine super-interessante EL-Konferenz:
Mit den Partien PAOK Saloniki - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Klaus Veltman), Dinamo Minsk - Rapid Wien (tba), FK Krasnodar - FK Qäbälä (Andreas Renner) und FC Villarreal - Viktoria Pilsen (Sven Schröter). Moderation: Brita Hoffmann und Patrick Owomoyela.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-