Donezk wird super schwer
Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Porto ist ein schickes Los Könnte auch ein CL Viertelfinale sein^^
Generell sind echt ein paar richtig starke Duelle dabei..werden schöne Spiele-Judas- -
Jo, sind ein paar wirklich coole Spiele dabei. Schade hat die Viola schon wieder Tottenham erwischt.
-
Schlechte Chancenverwertung, gute Leistung, bin ganz zufrieden. Ich hoffe bloß, dass das nächste Woche nicht nochmal eng wird, diese portugiesische Mannschaft ist in der Art des Auftretens und des Verhaltens stellenweise sehr spanisch - und das ist nicht positiv oder lobend zu verstehen...
-
Als Reus da an der Mittellinie umgetreten wurde, habe ich erstmal wieder mit dem schlimmsten gerechnet.. Zum Glück konnte er dich weiter machen.
Ein drittes Tor wäre gut gewesen, aber bin trotzdem optimistisch, dass es reichen kann. -
Porto hat eigentlich ziemlich enttäuscht,die haben ja echt gar nichts gezeigt. Außer Treten konnten die nichts
2:0 ist ein gutes Ergebnis aber zu sicher darf man sich nächste Woche sicherlich nicht sein.
Ansonsten wars mit einem Tor in 3 Spielen heute Abend echt ne langweilige Konferenz. Gut das Sky wenigstens Valencia gezeigt hat-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Donezk - Schalke war ausnahmsweise mal ein ansehnliches Spiel^^ viel tempo, reichlich chancen ohne dass die abwehrreihen miserabel aussahen.
bei uns hat dann leider die chancenverwertung nicht gestimmt, hätten definitiv den sieg verdient gehabt. kurios war noch der gepfiffene rückpass. da hab ich schon ganz andere dinger gesehen, die laufen gelassen wurden.
-
Gute Leistung in Lissabon, ohne den ganz grossen Aufwand betrieben zu haben.
Im Rückspiel dann mit Kampl und (hoffentlich) Chicharito. -
Harry schrieb:
Donezk - Schalke war ausnahmsweise mal ein ansehnliches Spiel^^ viel tempo, reichlich chancen ohne dass die abwehrreihen miserabel aussahen.
bei uns hat dann leider die chancenverwertung nicht gestimmt, hätten definitiv den sieg verdient gehabt. kurios war noch der gepfiffene rückpass. da hab ich schon ganz andere dinger gesehen, die laufen gelassen wurden.
Kurios war, dass Matips Kopfball Tor nicht gegeben wurde. Da fällt der Donezk Spieler um wie beim Frauenfussball -
Schöne Ergebnisse, v.a. das 0:0 vom FCA gefällt mir.
-
fcbwaldi schrieb:
Schöne Ergebnisse, v.a. das 0:0 vom FCA gefällt mir.
Weiß nicht wieso aber ich hab irgendwie das Gefühl das Augsburg mit nem Unentschieden im Rückspiel weiterkommt^^-Judas- -
Valencia leider ohne einen Jugendspieler in der Startaufstellung. Schade, sogar Negredo spielt -.-
Aber gut, der ist in den letzten Tagen immerhin (das erste Mal?) in guter Form xDAmunt Valencia! -
Augsburg liegt schon hinten-Judas-
-
Starker Konter mit nem wunderschönen Abschluss von Donezk.-Judas-
-
Lissabon sieht kein Land, starker Auftritt bisher. Nur das Tor fehlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Noch ein Sporting-Tor und alle Bundesligisten der 19 Uhr-Schiene wären raus, nice.
-
Piszczek fällt leider aus aber dafür kann wenigstens Gündogan spielen. Das Bender neben Mats spielen darf wundert mich allerdings,hätte da eher mit Neven gerechnet.
Schalke wohl raus,Leverkusen wohl weiter und Augsburg kämpft weiter um das eine Auswärtstor.-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Schalke kriegt ordentlich aufn Sack - danke auch an Joel - und Augsburg ebenfalls raus, damit kann ich sehr gut leben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-