Augsburg verliert übrigens durch zwei Tore in den letzten 5 Minuten. Bei denen läuft es diese Saison bisher einfach nicht.
Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Augsburg braucht doch auch kein Mensch, würde die nicht vermissen wenn die mal wieder absteigen.
-
Also ich mag Augsburg.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
18 Torschüsse in der ersten Hälfte, nur Dortmund gegen Qäbälä hatte bisher mehr in der Euro League aber geht halt nix rein. so zittert man bis zum schluß und verballert oben drauf mal wieder nen elfer.
ich freu mich schon aufs 16tel finale gegen i-eine ranzmannschaft. elferschießen, ralle hält 3 dinger und wir kommen trotzdem nicht weiter, weil keiner trifft
-
Pika schrieb:
Also ich mag Augsburg.
-
Zwei Schweizer sind ausserdem die am meisten gefoulten Spieler der EL! Embolo von Basel und Carlitos von Sion! Carlitos schon in der letzten Saison in der Liga der Mann an dem die meisten Fouls stattfanden und auch diese Saison auf dem besten Wege dazu den Titel zu verteidigen.
Quelle: Embolo: «Manchmal kassiert man halt» - Sport - Schweizer Radio und Fernsehen
Basel halt also die Gruppenphase als Gruppensieger überstanden. Sion hat jetzt schon den 2. Matchball vergeben. Gegen Bordeaux hätte ein Sieg gereicht, gab aber nur Entschieden, gegen Kasan hätte ein Punkt gereicht, den konnte man auch nicht gewinnen und nun muss man gegen Liverpool noch hoffen und bangen...Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Basel finde ich momentan jedoch alles andere als stark. Gegen 11 Mann von Fiorentina haben die gestern keinen Stich gesehen. V.a mit dem hohen Pressing hatten die enorme Probleme.
Und für Vailati sollte wohl mal ein neuer Mann her. Der haut einfach jeden Ball blind nach vorne wenn er nicht gerade 2h Zeit hat.Amunt Valencia! -
Basel hatte im Hinspiel schon absolut nichts zu melden bis zur roten Karte. Schade für die Viola, da war deutlich mehr drin.
Basel hat gestern auch in Überzahl nicht viel zu Stande gebracht, die Viola war kaum mal in Bedrängnis. Und das in 60 Minuten Unterzahl. Aber gut, Basel hat das UE ja zum Gruppensieg gereicht. -
Basel ist ja auch nicht in Form. Hab ich auf der letzten Seite schon geschrieben. Man kassiert auch viele Tore, was eigentlich auch unüblich ist.
Fiorentina hat mit einem Mann weniger dann auch nicht mehr viel zeigen können. Fast mit Glück ist nicht noch ein zweiter Spieler geflogen. Gonzalo machte ein Foul wo der Schiri wieder Gelb gab, aber der zeigte die Karte Badelj der nach dem Foul dazu kam. Der Schiedsrichter war aber auch ziemlich unter aller Sau. Etwa 50% Fehlentscheide. Einzig mit der Roten Karte lag er richtig.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Den Schiedsrichter fand ich v.a in Halbzeit 2 miserabel wo er einfach jede kleinste Berührung abgepfiffen hat. So nimmt man dem Spiel halt komplett die Dynamik. Um in der K.O Phase zu bestehen wird sich Basel jedenfalls noch deutlich steigern müssen. Vor allem im Aufbauspiel hapert es wenn der Gegner Pressing spielt.Amunt Valencia!
-
Ist halt auch ein Problem, dass man nicht oft auf Gegner trifft die ein gutes Pressing aufziehen können und dann ist man natürlich ratlos wie man spielen sollte, wenn man es selten erlebt.
Zum Schiri braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Suchy wurde drei Mal von einem Ellenbogen getroffen, zwei Mal gab er Foul gegen Suchy.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
In ner Gruppe mit PAOK,Krasnodar und Qäbälä mit 10 Punkten als Zweiter weiterzukommen ist schon ne ziemliche Leistung. Was ein Grottenkick heute wieder...
Hoffentlich kriegen wir jetzt nen Kracher dann muss man sich wenigstens nicht mehr 90 Minuten langweilen-Judas- -
Sion qualifiziert sich für die K.O Phase der EL - stark wie die europäisch immer aufspielen. In der Liga läufts ja dafür überhaupt nichtAmunt Valencia!
-
Alle drei deutschen EL-Teams weiter: Augsburg (2.), Dortmund (2.) und Schalke (1.). Dazu kommt noch Leverkusen.
-
Stark
Immerhin mal ein kreativer Jubel -
Alle Schweizer Teams weiter. ;D
Vor allem Sion. Yuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuui. =)Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Den verspielten Kredit in Dortmund hast du wiederhergestellt, lieber Alex, mit Porto kann man gut leben. Jetzt darf Tuchel uns nur nicht rausrotieren, aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass der Wettbewerb von jetzt an ernst genommen wird.
Augsburg gegen Liverpool ist natürlich auch supercool^^ -
Hinzu kommen Donetzk - Schalke und Sporting Lissabon - Leverkusen.
Sind eigentlich allesamt coole Begegnungen -
FCA!
-
Sion - Braga St-Etienne - Basel Valencia
-
Rapid Wien
Fiorentina - Tottenham Borussia Dortmund
- Porto Fenerbahce - Lokomotive Moskau
Anderlecht - Olympiakos Piräus
Midtjylland - Manchester United
Augsburg - Liverpool Sparta Prag
- Krasnodar Galatasaray - Lazio Rom
Schachtar Donezk
- Schalke Marseille - Athletic Bilbao
Villarreal - Napoli Sevilla - Molde Sporting Lissabon
- Bayer Leverkusen
BVB/Porto, Villarreal/Bilbao und einige andere Partien durchaus interessant. Valencia mit einer machbaren Aufgabe - vielleicht spielt man bis dahin auch mal Fussball xDAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-