Schade, FCA raus.
Europa League 2015/2016
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gut angefangen, miserables konter-tor kassiert und dann komplett den faden verloren und jeglichen spielbetrieb eingestellt. naja, was soll man sagen? Hätte man einfach im Hinspiel ne bessere Ausgangslage gebraucht, damit man ins Rückspiel mit mehr Ruhe gehen kann. Man hat den ganzen Jungen auf jeden Fall die Nervosität angemerkt. Genug chancen hatten wir ja.
Ich hab ja immer die Hoffnung, dass es sobald man aus den Pokal-Wettbewerben rausgeflogen ist in der Liga besser läuft, aber das hat letztes Jahr auch überhaupt nicht funktioniert
-
United hat mit einer sehr jungen Truppe heute noch die Blamage abwenden können. Rushford und Depay waren richtig gut..
-
Gekas geht ja ziemlich ab bei Sion Aber gut, seine Tore macht der Typ halt immer irgendwie.
Schade dass Sion ausgeschieden ist, dafür Basel noch mit der späten Reaktion auf den (unverdienten Ausgleich)
Mein Favorit auf den EL Titel ist btw Villarreal. Sackstarke Saison bisher von denen.Amunt Valencia! -
Braga hätte sich nicht beschweren können, wenn sie ausgeschieden wären. Jetzt haben sie halt Glück gehabt. Vor allem auch Dank einem geschenkten Elfmeter. Sion noch mit Lattenschuss in der Nachspielzeit, sehr bitter ...
Basel hat tolle Action geboten. Waren schon raus und dann macht Zuffi seinen zweiten Treffer. Grandios es so spannend zu machen. o,oCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Embolo ist zuerst einem Gegner auf den Fuss getreten ein wenig und später die Hand auf die Schulter eines Gegner gelegt und der fällt deswegen natürlich. Beides Gelb. Sollte er eigentlich aus eigener Erfahrung wissen, dass sowas eine Einladung ist. War eh nicht sein bester Auftritt, viele schlechte Entscheidungen und zu langsam gespielt. Aber zumindest den Freistoss zum Führungstor rausgeholt. In Unterzahl war Basel aber trotzdem nicht, da 2 Minuten zuvor einer vom Gegner zwei Mal Gelb in der gleichen Sekunde sah. ;D
Die fast perfekte Fusion: Zuffi und Embolo.
Also ich wäre nochmal für einen leichteren Gegner, Basel muss noch ein paar Punkte aufholen wegen verpasster CL-Teilnahme in diesem Jahr.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Das wären mehr meine persönlichen Interessen. Als Basel das letzte mal (endlich!) gegen Valencia ranmusste durften ja keine Fans ins Stadion -.-Amunt Valencia!
-
Ich wünsche mir United oder Liverpool. Im Endeffekt soll mir aber alles außer FC Sevilla recht sein...
-
Als Valencia-Fan hast bei dem Spiel aber nicht viel verpasst. 3:0 Sieg von Basel. XD Nur dumm, dass man Auswärts das Ergebnis nicht halten konnte.
Habe mir gerade die Spielberichte davon angesehen. Ziemlich krass wieviele Spieler nicht mehr bei Basel dabei sind, obwohl es erst 2 Jahre her ist.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Shakhtar Donetsk (Uk) - Anderlecht (Bel)
Basel (Sz) - Sevilla (Sp)
Villarreal (Sp) - Leverkusen (De)
Athletic (Sp) - Valencia (Sp)
Liverpool (Eng) - Man. United (Eng)
Sparta Praha (Tsch) - Lazio (It)
Dortmund (De) - Tottenham (Eng)
Fenerbahçe (Tür) - Braga (Por)
Einige ganz coole Partien dabei. Die länderinternen Duelle finde ich jedoch unnötigAmunt Valencia! -
Fuck, Tottenham. Von den drei möglichen englischen Teams derzeit wohl das deutlich schwierigste Los. Liverpool gegen United hätte noch vor ein paar Jahren bei fast allen Fußballfans der Welt feuchte Höschen produziert, aktuell klingt das nach durchschnittlichem und unattraktiven Rumpelfußball^^ Leverkusen hat mit Villarreal auch eine harte Nuss zu knacken, Basel werden heftig die Daumen gedrückt (glaube aber leider nicht, dass die eine Chance haben). Donezk-Anderlecht und Braga-Fenerbahce sind dann noch so zwei Partien, die kein Mensch braucht...
-
Tottenham finde ich eigentlich ziemlich geil^^ Wird zwar sehr schwer werden aber wenn man nach Basel will muss man jeden Gegner schlagen können.-Judas-
-
oder Basel zugelost kriegen :^)
-
Ich mach mal den @Juvo: Ich bin so nervöööööös.
Heute Abend in Villarreal sind Chicha und Kieß sicher mit von der Partie, während Papa, Tah und Toprak zumindest beim mittaglichen Anschwitzen dabei waren. Es wäre soooooo wichtig, wenn es zumindest einer schaffen würde, denn mit Ramalho, der neuerdings liebevoll Rumpelinho genannt wird, würden wir Villarreal regelmäßig zum Torreschiessen einladen. Schliesslich spielt auch Wendell, der gefühlt 37 Fouls in 45 Minuten begeht, aus denen mindestens 50 Torchancen entstehen. -
Bei Leverkusen hoffe ich auf ein UE, dann sie das Ding zu Hause drehen können.
Beim BVB glaub ich muss heute ein gutes Ergebnis her, den bei den Spurs wirds schwer...außer Tottenham schont und schielt auf die Meisterschaft!
Coole Spiele heute, nur hab ich leider Training und dann Spielerversammlung -
Mal gespannt, wie es heute läuft. Ich verfolge das Spiel gg tottenham im Stadion">
-
Oh Gott...Son spielt...
Tottenham schont überraschenderweise ein paar Spieler,vor allem wenn man bedenkt das es nächsten Spieltag nur gegen Villa geht. Das könnte vielleicht unsere Chance sein auch wenn Gündogan leider ausfällt.
HEJA BVB-Judas- -
Der BVB wird Totteham locker wegputzen.
-
So, aus einer gewissen Boshaftigkeit und einer leicht beleidigten "Habt ihr ernsthaft geglaubt, dass das gut gehen kann?"-Attitüde heraus drücke ich Aston Villa am Wochenende und Leicester für den Rest der Saison die Daumen. Lieber Meister werden schön und gut, Spieler schonen schön und gut, aber das war einfach nur eine weitere blamable Peinlichkeit für den englischen Fußball.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-