CN-Liga 4 startet!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn du mir noch Geld dazugibst...
-
Hab mich auch mal regestriert, mit Neuer und Weidenfeller im Tor aufjeden schonmal gut aufgestellt.
Wobei ich denke, dass weide diese saison eh nichts reissen wird an punkten -
-
Mlapa
Ryu
Rudnevs
Vogt
Didavi
Traore
S. Bender
Gerhardt
Hunt
Wendell
Diekmeier
Hong
Bengtsson
Hitz
Drobny
Läuft. Brauchbares Mittelfeld, sofern fit und bei Köln wenigstens einer (Vogt weiterhin) regelmäßig spielt. Ein, vielleicht zwei, womöglich drei brauchbare Verteidiger und ein Stammspieler bei ungewiss abschneidendem Team im Tor...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()
-
Bis auf den Sturm tolles Team!
-
Was bedeutet es, wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt dunkel hinterlegt ist?
-
fcbwaldi schrieb:
Bis auf den Sturm tolles Team!
Wendell ist klasse, wenn nichts Überraschendes passiert, Bengtsson sollte Stand jetzt wieder stamm spielen. Hong tendiert zu stamm, war aber auch oft verletzt und spielt wie Hitz bei Augsburg, das durch die internationale Präsenz nächste Saison miserabel abschneiden könnte, und von Diekmeier halte ich nicht viel, zudem HSV.
Bleibt ein Drobny, der wohl endgültig durch Adler verdrängt wurde, und ein Sturm, in dem jeder ne gute Rolle spielen könnte, es wohl aber in diesem Leben nicht mehr tun wird.
Klar kann ich damit theoretisch bis auf den Sturm komplett aufstellen, aber wirklich regelmäßig Punkte verspreche ich mir nur von Wendell und Hitz. Riecht für mich halt nach Mittelfeldgekrätze in der Liga.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
fcbwaldi schrieb:
Was bedeutet es, wenn ein Spieler auf dem Transfermarkt dunkel hinterlegt ist?
-
Nein, das meine ich nicht. Da ist die komplette Zeile schwarz hinterlegt.
-
Ich glaube, ich weiß jetzt den Grund: Der Spieler ist auf meiner Beobachtungsliste.
-
-
Bürki Zudem Lindner, der bei Eintracht auch Stamm werden könnte.
In der Abwehr mit Bell, Strobl und Klose ordentliche Verteidiger. Dudziak evtl. mit Einsatzzeiten.
Im Mittelfeld gefällt mir Guilavogui ganz gut. Vorne drin Alex Meier. Wenn der fit ist, ist der eine Torgarantie. -
-
Harry nimmt jetzt an der Liga als CNHarry teil
-
Iaqu schrieb:
Medea schrieb:
Mein Team ist ja sehr bescheiden...
-
-
-
gibst mir den VfB'ler ab
-
Nee, über Ginnie können wir erst sprechen, wenn ich in den anderen Mannschaftsteilen gute Spieler erworben habe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher