So die erste Phase habe ich mal abf´geschlossen:
CN-Liga 4 startet!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habt beide coole teams ich muss endlich mal auch ein paar gute abstauben
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
-
fcbwaldi schrieb:
@Harry Wie viel willst du für Johnson?
-
Wie kommt man auf so eine Zahl?
-
Saaaaam!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
-
Immerhin ein Stürmer!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
so mitg genau 1100 € im Plus, der Kader steht erstmal, mehr geht noch nicht..
-
Nyland(fängt hoffentlich in Ingolstadt)
Bičakčić - Bernat - Nastasic (Ersatz: Schäfer)
Inui - Götze - Frei - Kampl - Stöger (Ersatz: Gruezo, Reinartz, Aycicek, Ristl(vll Durchbruch)
Szalai - Sane (Ersatz: Sailer)
Naja vlll tut sich noch was. -
Im Sturm könntest du Probleme kriegen. Ansonsten doch einige Wackelkandidaten wie Kampl oder Stöger.
-
Ich bräuchte dringend nen vernünftigen Keeper, mit Starke und Gspurning hab ich zwei Mal die Nummer 3 Selbst eine klare Nummer 2 wäre da schon eine deutliche Verbesserung...
-
Crusher schrieb:
Ich bräuchte dringend nen vernünftigen Keeper, mit Starke und Gspurning hab ich zwei Mal die Nummer 3 Selbst eine klare Nummer 2 wäre da schon eine deutliche Verbesserung...
-
Wäre ein erster Schritt, jo^^ Bei 18 Leuten sollte ja eigentlich auch für jeden ein Stammkeeper abfallen...
-
Crusher schrieb:
Wäre ein erster Schritt, jo^^ Bei 18 Leuten sollte ja eigentlich auch für jeden ein Stammkeeper abfallen...
-
Phil schrieb:
Im Sturm könntest du Probleme kriegen. Ansonsten doch einige Wackelkandidaten wie Kampl oder Stöger.
Reinartz wäre noch auf der Bank, der spielt eig stamm
ansonsten sailer wird bei darmstadt auch stamm spielen.
abwarten der Markt gibt nicht mehr viel her, da soviele mitspielen.. -
Gute Frage. Bei Ullreich brauchen wir uns ja nichts vormachen, der wird im besten Fall 3 oder 4 Spiele nächste Saison machen. Wiedwald ist da schon interessanter, auch wenn der wohl auch noch einen vor die Nase gesetzt bekommt. Würde für den Ösi dennoch ein Stück über MW gehen, 2,3 oder so.
-
-
Oha, ne, keine HSV-Keeper, bei dem Verein steht am Ende noch dieser Helm-Peter im Wechselspiel mit dem zur WP aus Sevilla zurückgeholten van der Vaart im Kasten, das Risiko geh ich nicht ein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0