Oh Lewandowski bekommen? Jetzt hab ich kein Geld mehr
CN-Liga 4 startet!!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Alexander = Resi
Mighty Mo = Warwick
Würde ich jetzt tippen -
Ich brauch nen MF, wenn du was kann man da sicherlich was machen
-
Ich hab eh schon verkackt, konnte immer nur am Wochenende mitbieten und habe glaub bisher keinen Spieler bekommenAmunt Valencia!
-
Brauchst du Verteidiger?
-
Brauche eigtl alles xDAmunt Valencia!
-
-
wv für riro oder baba?Amunt Valencia!
-
Baba ~5 Mio. Rodriguez will ich eigentlich nicht abgeben.
-
Jemand interesse an Jara/Donati/Prib/Ujah?
Mein Team sieht momentan so aus:
BenaglioAls Ersatz hab ich noch einen aus Dante/Baumgartl, Donati/Jara(einen verkauf ich), Prib & Matavz. Mal schauen ob die was taugen
Pekarik - Spahic - Dante/Baumgartl
Junuzovic - Aigner - Kiyotake - Koo - Diaz
Lewandowski - Ujah/X
-
Übrigens heute einige interessante Spieler auf dem Markt, u.a. Raffael, Tah und Lars Bender.
-
Juvo schrieb:
Jemand interesse an Jara/Donati/Prib/Ujah?
Mein Team sieht momentan so aus:
Benaglio
Pekarik - Spahic - Dante/Baumgartl
Junuzovic - Aigner - Kiyotake - Koo - Diaz
Lewandowski - Ujah/X
Als Ersatz hab ich noch einen aus Dante/Baumgartl, Donati/Jara(einen verkauf ich), Prib & Matavz. Mal schauen ob die was taugen
-
Muss aber noch die ein oder andere Mio einnehmen, von daher wird wohl Ujah noch gehen. Mal schauen.
-
Juvo schrieb:
Muss aber noch die ein oder andere Mio einnehmen, von daher wird wohl Ujah noch gehen. Mal schauen.
-
Iaqu schrieb:
Juvo schrieb:
-
Juvo schrieb:
Iaqu schrieb:
Juvo schrieb:
-
so chupo als Stürmer bekommen...besser als nichts muss man sagen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
-
Iaqu schrieb:
Juvo schrieb:
Iaqu schrieb:
Juvo schrieb:
@Sergi Biete mal was
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0