Ich glaub, langsam ist mein Abstieg unvermeidbar, obwohl mein Team niemals deutlich unterlegen war und manchmal sogar dominant aufspielte.. Schade wäre es auf jeden Fall, aber dann könnte ich endlich ne frische Mannschaft stellen und Sakho, Geis, Gbamin und meine 235346 Rechtsverteidiger hochziehen.
Finanziell bin ich ja auch ganz gut abgesichert und auch mein Talenteschuppen ist ziemlich voll und hochwertig, sodass ich problemlos mal 1-2 Saisons im Winterschlaf verharren könnte.
Ich glaub, langsam ist mein Abstieg unvermeidbar, obwohl mein Team niemals deutlich unterlegen war und manchmal sogar dominant aufspielte.. Schade wäre es auf jeden Fall, aber dann könnte ich endlich ne frische Mannschaft stellen und Sakho, Geis, Gbamin und meine 235346 Rechtsverteidiger hochziehen.
Viele Spieler aus der ersten sind von mir hochgezogen worden, ja. Das ist quasi ein endloser Prozess, da ständig Talente über die 60er -Stärkegrenze kommen, die ich mir für das Hochziehen gesetzt habe. Dadurch bleibt die Stärke immer vergleichsweise niedrig, aber die Qualität steigt ständig an, wenn nicht solche Fälle wie Lacina Traore sich häufen.